Carmen Geiss und Davina posieren im Minikleid, Fans sticht sofort ein Detail ins Auge
Saint-Tropez (Frankreich) - Carmen Geiss (58) und ihre Tochter Davina (20) posieren gemeinsam auf einem Spiegel-Selfie. Ein Detail sorgt dabei jedoch für große Verwirrung!
"Die Geissens" genießen das unbeschwerte Leben der Superreichen derzeit in vollen Zügen an ihrem Zweitwohnsitz in Saint-Tropez. Da kann es durchaus vorkommen, dass für den Weg zum Restaurant der Helikopter genutzt wird.
Nun meldete sich auch der älteste Geiss-Spross mal wieder mit einem eigenen Beitrag auf Instagram zurück. Mehrere Tage lang hatte Davina ihre Fans zuletzt nur innerhalb ihrer Story einen Einblick in den dekadenten Jetset-Alltag gewährt.
Das Spiegelselfie, welches mutmaßlich in einem Waschraum entstanden ist, zeigt Mutter und Tochter in glamouröser Abendgarderobe. Carmen und Davina haben sich ordentlich in Schale geschmissen und sich jeweils für ein schwarzes Minikleid entschieden.
In Kombination mit ein Paar High Heels in gleicher Farbe kommen die blanken Beine der beiden TV-Stars auf dem Schnappschuss besonders gut zur Geltung.
Die Fans sehen das ganz genauso und überhäufen die 58-jährige Kult-Blondine und ihre Älteste mal wieder mit Komplimenten. "Absolut hinreißend", schwärmte eine Userin. Für andere sind die beiden einfach zwei "coole Ladys" oder gar "zwei süße Traumfrauen".
Davina Geiss posiert gemeinsam mit Mama Carmen auf Instagram
"Fehlende" Hand von Carmen Geiss sorgt für Verwirrung
Ein Detail sorgte bei der insgesamt aus drei Fotos bestehenden Bilderserie jedoch für Verwirrung innerhalb der Community. "Was ist mit Carmens Hand passiert?" und "Fehlt da nicht was an Carmens Arm?", fragten sich einige Follower in den Kommentaren.
Diese hatten das Bild jedoch nicht genau genug studiert. Das Kleid der gebürtigen Kölnerin war an den Oberarmen nämlich mit Cut-outs versehen, wodurch auf den ersten Blick zwar der Eindruck entstehen konnte, dass ihr der Unterarm fehlt.
Während der ersten beiden Posen hatte Carmen ihre Hand aber nur liebevoll auf der Schulter ihrer Tochter abgelegt. Erst auf dem dritten Bild war die Pranke der Luxus-Lady wieder deutlich zu sehen.
Dass sich Davina für das süße Selfie erneut das Handy direkt vor das Gesicht hielt, sorgte bei den Fans derweil für Unverständnis und großes Bedauern.
"Du bist so hübsch und musst dich nicht verstecken", schrieb ein weiblicher Fan. Ein anderer sah in dem Schnappschuss eine vertane Chance: "Mit deinem Gesicht wäre das Bild perfekt gewesen!"
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)