Das ging aber schnell! Annchen Augustine hat süße Nachrichten für ihre Fans
Bremen - Das ging aber flott! Die norddeutsche Influencerin Annchen Augustine (24) hat sich nach nur wenigen Monaten Beziehung offenbar verlobt.
Am Mittwoch teilte sie mit ihren Fans ein Foto, auf dem ihre frisch manikürte Hand auf dem Lenkrad ihres Range Rovers ruht. Dabei nicht zu übersehen: ein glitzerndes Schmuckstück an ihrem linken Ringfinger, dicker Klunker inklusive!
Ob es dazu auch einen standesgemäßen Antrag gab, das verriet die 24-Jährige bislang aber noch nicht.
Erst im Dezember vergangenen Jahres hatte sie die Liebe zu ihrem ein Jahr jüngeren Freund Finn (23) öffentlich gemacht. Einen romantischen Schnappschuss am Strand untermalte sie mit dem Song "Teenage Dream" von Katy Perry und den Zeilen: "Ich habe dich endlich gefunden, mein fehlendes Puzzle-Teil." Und auch Finn veröffentlichte ein ganz ähnliches Pärchen-Foto auf seinem privaten Account.
Seitdem sieht man die beiden in ihren jeweiligen Instagram-Storys um die Wette turteln.
Zu dem augenscheinlichen Heiratsantrag äußerte sich aber auch Finn noch nicht öffentlich.
Bleibt also abzuwarten, welche romantische Geschichte das TikTok-Sternchen ihren Followern schon bald zu erzählen hat.
Seit vergangenem Jahr gehen Finn und Annchen Augustine gemeinsam durchs Leben
Vor ihrer Beziehung mit Finn machte die hübsche Norddeutsche kein Geheimnis daraus, sich einen Partner an ihrer Seite zu wünschen.
"Ich fühle mich aktuell so unfassbar allein, ich habe nur mich selbst als Halt und das ist wirklich sehr schwer auf Dauer", schrieb sie damals ihren rund 280.000 Followern bei Instagram. Offene Worte, die dem Model aber offenbar auch nicht ganz so leicht über die Lippen gekommen waren. "Ich poste hier wirklich wenig von meiner Gefühlswelt und ich möchte meinen Account auch so positiv wie möglich gestalten", hatte sie damals außerdem erklärt.
Doch ihre Community freute sich vielmehr über die ehrlichen Worte von Annchen Augustine und sprach ihr Mut und Unterstützung zu.
Titelfoto: Screenshot Instagram/annchen.augustine (Bildmontage)