Darum flog er vom Set: Bill Murray soll Frauen begrapscht haben!
Los Angeles - Vor wenigen Tagen flog Bill Murray (71) von einem Filmset. Zunächst war von "unangemessenem Verhalten" seitens des beliebten Schauspielers die Rede. Jetzt meldet sich ein Insider zu Wort.
Was ist wirklich am Filmset von "Being Mortal", dem Regiedebüt von Aziz Ansari (39), geschehen? Am Montag vor einer Woche wurde der Dreh auf unbestimmte Zeit gestoppt, nachdem Hollywood-Star Bill Murray vom Set geworfen worden war.
Der Grund: Der 71-jährige Schauspieler soll mehrere Frauen am Set belästigt haben!
Ein Insider erklärte nun gegenüber "Page Six": "Er war übergriffig grapschend, aber nicht in der Bikinizone. Er hat seinen Arm um eine Frau gelegt, ihr Haar berührt, sie am Pferdeschwanz gezogen - aber immer in einer spaßigen Weise."
Aber auch der anonyme Insider fand Bill Murrays Verhalten nicht angemessen: "Es ist ein schmaler Grat und alle mögen Bill, aber auch wenn es nicht illegal ist, fühlten sich einige Frauen sehr unwohl. Er hat eine Grenze überschritten."
Für Bill Murray war es wohl nur ein harmloser Flirt, wie eine andere Quelle von "Page Six" über den Star zu berichten wusste: "Er liebt Frauen und liebt es zu flirten, er mag Poesie und Romantik, er flirtet ständig, immer im Mantel der Komödie. Ihm ist nicht bewusst, wann er eine Grenze überschritten hat."
Ob die Dreharbeiten zu "Being Mortal" bald wieder aufgenommen werden können, ist noch völlig unklar. Doch es deutet sich an, dass Bill Murrays Karriere und Reputation durch den Vorfall großen Schaden davongetragen haben dürfte.
Titelfoto: Montage: Arthur Mola/Invision/AP/dpa, Arthur Mola/Invision/AP/dpa