Nach Hate-Kommentar zur Pleite-Beichte: Danni Büchner platzt der Kragen - "Es kotzt mich an"
Palma - Beim "großen Promi-Büßen" gewährte Danni Büchner (45) zuletzt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben. In Folge 5 sprach die Wahl-Mallorquinerin ganz offen über Existenzängste seit dem Tod ihres Mannes Jens Büchner (†49). Doch einige von Dannis Hatern wollten ihr das nicht so recht abnehmen. Nun ist der Fünffach-Mama nach einem kritischen Kommentar auf Instagram endgültig der Kragen geplatzt.
Für Daniela Büchner war es wohl die bislang emotionalste Folge in der ProSieben-Trash-Show "Das große Promi-Büßen". Die 45-Jährige verriet öffentlich eine ihrer größten Sorgen: Seit dem Ableben von Ehemann Jens kämpft die Malle-Auswanderin immer wieder mit Geldproblemen und Ängsten, ihre fünfköpfige Familie durchzubringen.
Zwischenzeitlich sei sie sogar pleite gewesen, habe nachts stundenlang wach gelegen und geweint. Aus diesem Grund sei Danni auf gutbezahlte TV-Auftritte angewiesen gewesen, schließlich habe sie "die Kohle gebraucht". Während einige ihrer Fans die Offenheit des "Goodbye Deutschland"-Stars in der Show lobten, reagierten Hater mit harscher Kritik.
Ein Kommentar ging sogar so weit, dass auch Dannis Kinder mit in die Misere hineingezogen wurden. "Du verarschst uns seit Jahren mit deinem Gejammer. Lediglich hast du noch für zwei kleine Kinder zu sorgen und wenn du deine Großen nicht zum Arbeiten erzogen hast, ist das DEIN Problem", ätzt der User gegen die Büchner-Familie.
Für die Reality-Teilnehmerin ist dies definitiv eine Überschreitung einer Grenze.
Daniela Büchner auf Instagram
Danni Büchner verteidigt ihre Kinder
In ihrer Instagram-Story holt sie zum Gegenschlag aus: "Niemand hat eine Ahnung - außer meinem engsten Kreis - was in den letzten Wochen, Monaten, Jahren hier wirklich los war. Und die, die es wissen, ich glaube, die haben teilweise schon echt Mitleid mit mir."
Anschließend legt die Blondine richtig los und verteidigt ihre Kinder wie eine Löwenmutter: "Mein Sohn arbeitet seit fast einem Jahr in der Kundenbetreuung. Meine Tochter Jada studiert, auch wenn es Deppen gibt, die behaupten, sie würde nicht studieren [...]."
Und auch Tochter Joelina würde "nicht faul herumliegen", schließlich sei die 24-Jährige als Influencerin tätig und absolviere derzeit eine Schulung zur Flugbegleiterin.
Dass Danni ihre Kinder trotzdem unterstützt, stehe außer Frage: "Meine Kinder haben nur mich und es ist meine Pflicht, für meine Kinder da zu sein."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/dannibuechner