Danni Büchner zeigt sich oben ohne: Was sie uns mit diesem Po-Foto sagen will
Mallorca - Danni Büchner (44) zeigt uns ihre Kehrseite und hat passend dazu auch noch einen flotten Spruch auf den Lippen.
Die 44-Jährige, die seit mehreren Jahren auf der Sonneninsel Mallorca lebt, postete am Samstag ein Foto auf Instagram, auf dem sie am Rande eines Pools steht.
Bekleidet ist sie dabei lediglich mit einem knappen Bikini-Höschen. Obenrum hat die Mutter von fünf Kindern nichts an.
Zu dem Bild, was sie von hinten zeigt, schreibt sie: Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem 🍑✌🏻" Das Pfirsich-Emoji symbolisiert dabei ihren Allerwertesten.
Ergänzt wird die Aussage von einem spanischen Satz: "Mi vida en este momento es muy bonita" (zu Deutsch: Mein Leben ist gerade sehr schön.)
Offen – statt hinter ihrem Rücken – kann man über das Foto allerdings nicht sprechen. Denn Danni hat die Kommentarfunktion deaktiviert.
Danni Büchner gehen Lästereien am Arsch vorbei
Bereits in den vergangenen Tagen postete die Witwe von Kult-Auswanderer Malle-Jens (†49) Fotos von sich in knapper Bade-Bekleidung. Auffällig dabei: Anders als bei ihren weiteren Fotos sind dort immer die Kommentare ausgeschaltet. Offenbar will sich die 44-Jährige so vor fiesen Lästereien schützen.
Und auch wenn Danni meist selbstbewusst in die Kamera posiert, so hat auch sie Momente, in denen es ihr nicht gut ging. Vor wenigen Tagen wurde die Auswanderin emotional. Da hatten ihre Zwillinge Diego und Jenna (6) den letzten Tag im Kindergarten.
Schon bald geht es für die Geschwister in die erste Klasse. Doch eine Person fehlte an diesem besonderen Tag: Papa Jens. Er starb im November 2018 an Lungenkrebs, als die beiden erst wenige Jahre alt waren.
So berichtete Danni auf Instagram: "Ihr seht, wie emotional ich bin, weil ich mich so freue, dass sie so viel erleben, dass sie so weit gekommen sind und es mich echt manchmal traurig macht, solche Erlebnisse dann alleine zu erleben."
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/dannibuechner