Danni Büchner trauert um ihren Jens: Nun muss sie einen weiteren Rückschlag verkraften
Mallorca - Reality-Star Danni Büchner (44) macht gerade schwierige Zeiten durch. Vier Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner (†49) ist nun ihr geliebter Hund gestorben.
Vor vier Jahren musste die Mallorca-Auswanderin Abschied von ihrem Jens nehmen. Fast auf den Tag genau starb nun auch ihre Hündin Gina, wie Danni Büchner auf Instagram bekanntgab.
Bereits vor einem Jahr hatte Gina für einen Schock gesorgt, als sie von Dannis Grundstück im Osten Mallorcas ausgebüxt war und erst am darauffolgenden Tag gefunden wurde.
13 Jahre lang begleitete der Vierbeiner Familie Büchner. Daniela, die als Tierfreundin gilt, hat außerdem zwei Katzen und einen weiteren Hund namens Bailey.
Am 17. November 2018 verlor die "Dschungelcamp"- und "Goodbye Deutschland"-Teilnehmerin ihren Mann Jens Büchner. Mit bewegenden Worten gedachte sie ihm nun erneut.
"Ich bin mir sicher, von oben schaust du stolz auf uns als Familie - und kannst beobachten wie mutig wir alle sind 😘. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken", schrieb die 44-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal.
Im Interview mit RTL zeigte sie sich trotz allem optimistisch. "Nach vier Jahren ist es langsam an der Zeit, nach vorne zu schauen – auch wenn man nie ganz damit abschließt", so Danni. "Die Zwillinge erfahren auch immer mehr von ihrem Vater - von Jahr zu Jahr. Ich habe ihnen mittlerweile auch erzählt, dass er verbrannt wurde und dass deshalb die Urne bei uns steht."
Danni und Jens Büchner heirateten sich im Jahr 2017
Die Influencerin, die aktuell 317.000 Follower auf Instagram hat, sagte auch, dass ihre Kinder einerseits nicht zu oft mit dem Tod ihres Vaters konfrontiert werden sollen, ihn andererseits aber auch in guter Erinnerung behalten sollen.
Danni und Jens lernten sich 2015 kennen und lieben. Im selben Jahr wanderten sie nach Mallorca aus. 2017 gaben sich die beiden das Ja-Wort.
Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram @dannibuechner