Danni Büchner: So viel verdient die TV-Auswanderin in nur einem Monat
Mallorca - Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht. Ein Sprichwort, von dem Reality-Star Danni Büchner (45) offenbar nichts wissen will: Sie plauderte jetzt ganz offen über ihr Monatsgehalt - und das kann sich durchaus sehen lassen.

Fünf Kinder, eine neue Finca auf Mallorca inklusive Privatpool und anderem Luxus: Seit dem Tod ihres Ehemannes Jens Büchner (†49) vor fast fünf Jahren schlägt sich Danni Büchner erfolgreich alleine durch.
Die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit und Gastronomin ist in den vergangenen Jahren unter anderem durch verschiedene TV-Formate wie das RTL-"Dschungelcamp" oder "Promi Big Brother" getingelt, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
Und auch ihre Tätigkeit als Influencerin scheint ausreichend Geld abzuwerfen, damit die fünffache Mama sich und ihre große Familie gut versorgen kann.
Wie die 45-Jährige jetzt im Interview mit RTL ausplauderte, verdient sie monatlich eine Summe zwischen 5000 und 8000 Euro.
Ist Danni Büchner längst Millionärin?

Ein Betrag, über den man nicht meckern kann, der im Hause Büchner aber auch schnell Verwendung findet: "Meine Miete ist auch teuer und ich hab ein paar Fresssäcke zu Hause", erklärte Danni, wofür ihr Gehalt Monat für Monat draufgehe.
Mit Gerüchten, wonach sie längst Millionärin sein soll, räumte das Trash-TV-Sternchen im Interview auf: "Es wird ja behauptet, mein Vermögen ist 1,5 Millionen. Wo sind die denn? Ich hätte die gerne", stellte sie klar.
Doch auch wenn sich die 45-Jährige über ihr monatliches Einkommen nicht beschweren kann, habe der Erfolg auch seine Schattenseiten: Gerade wenn es darum gehe, Männer kennenzulernen, stehe ihr ihre Bekanntheit häufig im Weg.
"Du merkst ganz schnell, dass es Typen gibt, die auf Follower aus sind", erzählte die Influencerin, der bei Instagram mehr als 300.000 Menschen folgen.
Dass viele Männer nur Interesse an ihrem Fame hätten, mache es in der Liebe für sie "definitiv schwierig".
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/dannibuechner