Dreiste Verarsche! Daniela Katzenberger fühlt mit Mama Iris Klein mit
Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Was man nicht alles tut, um an Promis heranzukommen!
Daniela Katzenberger (33) meldete sich am Donnerstagabend in einer Instagram-Story bei ihren über 1,9 Millionen Followern und war bestens gelaunt.
Schließlich war sie das erste Mal seit über acht Wochen mal wieder vor lauter Heißhunger Pizza "fressen", nachdem die Corona-Maßnahmen auf Mallorca gelockert wurden. Das volle Bäuchlein (in Katzenberger-Sprech: MRS = "maximales Ranzenspannen") verleitete die Kult-Blondine zum Plaudern. Und diesmal hatte es der Gesprächsstoff richtig in sich!
Denn die 33-Jährige erzählte, was ihrer Mutter Iris Klein (52) widerfahren ist. Vor einiger Zeit ist der nämlich eine schwangere Katze zugelaufen und vor ein paar Wochen acht kleine Babys geboren.
Da Klein so viele Pfoten nicht behalten kann, entschloss sie sich, die Fellknäuel nach einer Entwurmung auf social media zu inserieren. Daraufhin zeigte eine Frau Interesse an zwei der Katzen.
Fan täuscht bevorstehenden Krebstod für Treffen mit Daniela Katzenberger vor
Es entwickelte sich ein reger Chat zwischen den beiden, in dem sich die Userin über den Zustand ihrer dann reservierten Stubentiger erkundigte. "Und dann hat die Frau angefangen, so ein bisschen privatere Fragen zu stellen", so Daniela Katzenberger mit vielsagendem Unterton.
Plötzlich war die unbekannte Frau brennend daran interessiert, wie es dem Reality-Star gehe, was ihr Mann Lucas Cordalis (52) mache und vieles mehr. Doch Iris Klein gab keine Informationen preis.
Als es dann so weit war, die Katzenübergabe abzuwickeln, verabredeten sich die Interessentin und Klein auf einem Parkplatz. Doch es erschien lediglich die Katzenberger-Mama mit den zwei süßen Tieren - von der Frau fehlte jede Spur!
Kontaktaufnahmen per Telefon blieben erfolglos und letztlich wurde Iris Klein auf Instagram sogar blockiert. Dreist! Klein, stinksauer, nahm die Katzen wieder mit zu sich und inserierte sie erneut in einer Story - auf dass sie bald ein richtiges und ernst gemeintes Zuhause finden.
Katzenberger vermutet hinter der Masche neben einem äußerst üblen Scherz, dass es sich bei der Frau möglicherweise um einen Fan oder eine Redakteurin gehandelt haben könnte, die über diesen Weg mit Iris Klein und vielleicht auch ihr selbst in Kontakt treten wollte.
Dass Menschen für so etwas teilweise vor nichts zurückschrecken, hat die 33-Jährige selbst schon erlebt. Bei ihr meldete sich einmal eine Frau, die vorgab, Krebs im Endstadium zu haben und sie vor dem Tod unbedingt einmal treffen wolle.
Katzenberger erfüllte diesen herzzerreißenden Wunsch nur zu gerne, nur um dann später unter Tränen gebeichtet zu bekommen, dass der Fan das lediglich vorgetäuscht hatte, um sie einmal zu treffen. "Das ist echt krank", so der Reality-Star kopfschüttelnd.
Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/iris_klein_mama_, Screenshot Instagram/danielakatzenberger