Dana Feist erhebt pikante Sex-Vorwürfe gegen Gigi Birofio!
Köln - Hammer-Vorwürfe nach der Schock-Trennung! Nur wenige Tage nach dem Liebes-Aus bei Dana Feist (26) und Gigi Birofio (24) erhebt die einstige "Sommerhaus"-Teilnehmerin nun heftige Vorwürfe gegen ihren Ex. Der soll sich beim Fremdgeh-Sex gefilmt haben!
Vor gerade einmal vier Tagen machte TV-Sender RTL das Beziehungs-Aus des ehemaligen "Sommerhaus"-Paares öffentlich.
Seitdem fliegen in den sozialen Netzwerken die Fetzen! Nun hat Dana ihrem Ex vorgeworfen, dass dieser sich während seiner Fremdgeh-Eskapaden gefilmt haben soll.
"Es gibt auch Beweise. Wer sich selbst dabei filmt - brauche ich nichts zuzusagen", warf die "Love Island"-Schönheit ihrem Gigi nach einem Jahr Beziehung vor die Füße.
Ohnehin will die 26-Jährige nach eigenen Angaben nach der Trennung durch die härteste und schwerste Zeit gegangen sein. Die ersten Gerüchte rund um Gigis Liebe zu fremden Frauen sollen kurz nach den Dreharbeiten im RTL-Sommerhaus empor gestiegen sein.
"Ich weiß auch nicht, warum ich so blöd war oder so naiv - ich weiß es nicht." Das Schlimmste: Gigi soll von der labilen Situation seiner Ex gewusst haben!
Gigi Birofio von Dana Feist tief enttäuscht
Dennoch machte es sich der "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Dritte von 2023 offenbar zur Aufgabe, die Betten anderer Frauen zu erobern. "Was ich daran traurig finde, ist, dass er in der Zeit mitbekommen hat, wie sehr ich darunter gelitten habe, dass ich umgekippt bin", machte Dana deutlich.
Zu den neuesten und pikanten Sexfilmchen-Gerüchten hat sich der "Fame Fighting"-Boxer noch nicht geäußert. Sein Management soll BILD dagegen ein kleines Statement abgegeben haben.
"Er ist derzeit jedoch über den Ablauf der Trennung und die unmittelbare Veröffentlichung durch Dana enttäuscht", hieß es.
Für den Reality-TV-Star soll die Handhabe seiner "Perle" ein wahrer Schock gewesen sein. Binnen weniger Tage soll die 26-Jährige in seinen Augen an die Öffentlichkeit gegangen sein und Vorwürfe gegen ihn erhoben haben.
"Gigi sieht weiterhin nicht die Notwendigkeit, die Angelegenheit öffentlich zu diskutieren. Eine Trennung sollte zwischen den Ex-Partnern privat besprochen und nicht in der Öffentlichkeit ausgebreitet werden", machte sein Management noch einmal deutlich.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Missfeist, Screenshot/Instagram/Gigi Birofio