Curvy-Model verzweifelt: "Gefangen auf dem Klo"

Neumünster - Das Curvy-Model Angelina Kirsch (35) hat ihren Instagram-Fans zum Jahresanfang eine ihrer Ängste offenbart.

Angelina Kirsch (35) zeigte sich am Dienstag leicht verzweifelt in ihrer Instagram-Story.
Angelina Kirsch (35) zeigte sich am Dienstag leicht verzweifelt in ihrer Instagram-Story.  © Screenshot/Instagram/angelina.kirsch (Bildmontage)

Am Dienstag meldete sie sich zunächst gut gelaunt in ihrer Story.

Zu einem Schnappschuss an der Seite von ihrem Pferd textete sie: "Heute Vormittag war ich schon bei dieser Süßnase ...". Sie hätten den zweiten Tag des Jahres aber ruhig angehen lassen und nur etwas Balance-Training zusammen gemacht.

Doch zumindest für die 35-Jährige nahm der Tag dann doch noch einen unentspannteren Verlauf. Denn nur wenig später meldete sie sich mit einer kuriosen Nachricht zu Wort: "... und jetzt bin ich in diese Situation geraten. Gefangen auf dem Klo", schrieb Angelina und setzte dazu einen vor Angst schreienden Emoji.

Model Anastasiya Avilova von Verehrer total angeekelt: "Absolut widerlich!"
Promis & Stars Model Anastasiya Avilova von Verehrer total angeekelt: "Absolut widerlich!"

Dann löste sie aber auch schon alles auf: "Bedroht durch Itsi Bitsi", hieß es weiter. Und schließlich ließ das Model die Handykamera zu einem Türrahmen schwenken, an dem sich eine kleine Spinne entlanghangelte. Offenbar kann Angelina Kirsch den kleinen Krabbeltieren so gar nichts abgewinnen.

Am Ende gab es immerhin noch ein Happy End: "Schatzi hat mich gerettet", ließ die Norddeutsche schließlich mit einem Augenzwinkern verlauten. "Jetzt kann der Tag weitergehen."

Für sie ging es weiter zu der Schwieger-Mutter. "Nein, das ist keine Flucht vor Spinne", betonte Angelina zum Schluss noch.

Angelina Kirsch ist eigentlich für ihre Tierliebe bekannt

Die Moderatorin ist eine echte Katzen-Närrin.
Die Moderatorin ist eine echte Katzen-Närrin.  © Screenshot/Instagram/angelina.kirsch (Bildmontage)

Im Gegensatz zu Spinnen haben es Angelina Kirsch vor allem Pferde und Katzen angetan.

Den Tag, an dem ihr geliebter Kater Sammy starb, beschreibt sie noch heute als den schlimmsten Tag ihres Lebens. Inzwischen ist aber ein neuer vierbeiniger Gefährte bei ihr eingezogen: Balu.

Dem Kater aus dem Tierschutz wollte sie mit der Adoption eine zweite Chance geben.

Ehrliche Beichte von Bert Wollersheim: "Muss Hormonhaushalt regulieren"
Promis & Stars Ehrliche Beichte von Bert Wollersheim: "Muss Hormonhaushalt regulieren"

"Als ich die vielen Tiere dort gesehen habe, die ein liebevolles Zuhause suchen, habe ich gemerkt, dass mein Herz wieder offen ist für eine neue Fellnase in meinem Leben", hatte sie ihren Followern bei Instagram Anfang vergangenen Jahres erklärt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/angelina.kirsch (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: