Curvy-Model gibt Geheimtipp für vollere Lippen: "Vergesst den Beauty-Doc!"
Neumünster - Ein Markenzeichen von Curvy-Model Angelina Kirsch (34) ist ihr schöner Schmollmund, den sie gerne auch mal mit einer Extra-Portion roter Farbe in Szene setzt.
Ihren Fans gab sie zum Wochenanfang ein "Lippen-Update": "So ist der Stand gerade. Sie sind noch etwas geschwollen, aber schon wieder fast normal", erklärte sie und zeigte ihre ungeschminkten Lippen in die Kamera.
Eine Aussage, die wohl den ein oder anderen Follower zunächst mit einem großen Fragezeichen zurückließ.
Hat sich die Blondine etwa für eine Unterspritzung mit Hyaluron entschieden? Doch im nächsten Moment klärte sie das mögliche Missverständnis dann auch schon wieder auf. "Ich muss sagen, ich hätte es schlimmer erwartet nach dem Konzert gestern."
Denn am Wochenende hatte die Neumünsteranerin einen Auftritt mit ihrer Tuba. Was viele nicht wissen: Musik ist eine der größten Leidenschaften von Angelina Kirsch. Mit dem Klavierspielen fing sie bereits im zarten Alter von fünf Jahren an, die Tuba spielt sie nun bereits seit rund 17 Jahren.
Das große Mundstück des Blasinstruments strapaziert allerdings ganz schön die Lippen und lässt sie zeitweise sogar anschwellen, wie Angelina nun unter Beweis stellte. Doch sie nimmt es mit Humor. Nicht zuletzt, da die Schwellung nur vorübergehend ist.
"Also Ladys, spielt ein Blasinstrument, dann gibt's volle Lippen ganz ohne Spritzen", scherzte sie dazu in ihrer Instagram-Story. "Meine Devise: Vergesst den Beauty-Doc, holt Euch lieber 'ne Tuba!"
Moderatorin Angelina Kirsch liebt nicht nur die Musik
Eine weitere Leidenschaft der "The Taste"-Moderatorin ist ihre Liebe zu Tieren: Angelina verbringt dazu viel Zeit bei ihrem Pferd im Stall.
Zuletzt musste sie aber auch einen schweren Abschied verkraften: Denn ihr geliebter Kater Sammy verstarb, während sie gerade auf den Malediven urlaubte. Doch schon vor ihrer Abreise habe sie das Gefühl gehabt, Sammy vielleicht nie wiederzusehen, so Angelina.
"Ich habe mich so ohnmächtig gefühlt, als sich diese Vorahnung nun plötzlich verwirklichte", erklärte sie im vergangenen Sommer ihren Fans.
Titelfoto: Screenshot Instagram/angelina.kirsch (Bildmontage)