"Coupleontour"-Ina gibt schonungslosen Einblick: Ist die Mutter-Tochter-Bindung gestört?
Berlin - Diese Aussage spricht Bände! Im September vergangenen Jahres gab das Influencer-Duo Ina (28) und Vanessa (28) aka "Coupleontour" nach mehr als acht Jahren Beziehung sein Ehe-Aus bekannt. 2022 erblickte Töchterchen Olivia "Livi" (2) das Licht der Welt. Nun verriet Ina erstmals, wie ihr Verhältnis zu der Kleinen sei.
In einer langen Instagram-Story erzählte sie, dass sie viele Zuschriften bekommen hätte. Viele wollen wissen, was mit Olivia ist.
Schließlich zog Ina nach der Trennung zurück nach Köln in ihre alte Heimat, "um den Rückhalt ihrer Familie zu haben" und für ihre krebskranke Mutter da zu sein, wohingegen Livi bei Vanessa in Berlin blieb - in ihrem gewohnten Umfeld mit Großeltern, Freunden und Tagesmutter.
Das Paar hätte sich zum Kind per Samenspender entschlossen, als sie zu "100 Prozent fit und gesund waren" und die Lebenssituation eine andere gewesen sei. 2022 erlitt Ina mit ihrem Schlaganfall einen Schicksalsschlag. Zu diesem Zeitpunkt war Vanessa hochschwanger und brachte Olivia nur zwei Tage später auf die Welt, während Ina im Koma lag.
"Vanessa und Livi sind ein unzertrennliches Team und wir führen zwei komplett getrennte Leben voneinander", berichtete Ina weiter in ihrer Insta-Story. Sie ergänzte um ein wichtiges Statement: "Vielleicht ist es einigen von euch aufgefallen – ich habe inzwischen 'Mum of Liv' aus meiner Biografie entfernt."
"Coupleontour"-Ina hadert mit ihrer Rolle als Mutter
Sie gab aber auch zu verstehen: "Das bedeutet nicht, dass ich Livi nicht lieben würde oder für sie nicht da bin." Allerdings habe sie wegen ihres eigenen Schicksalsschlags "diese enge, mütterliche Bindung, die viele erwarten, leider nicht aufbauen können."
Die Influencerin betonte, dass die Tochter immer Teil ihres Lebens sein werde, und dass sie Vanessa für immer dankbar sei: "Sie kümmert sich unglaublich liebevoll um Livi und trägt diese Verantwortung mit so viel Stärke. Dafür habe ich großen Respekt."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/coupleontour