So erklärt Cora Schumacher den Chatverlauf-Leak von Ex-Mann Ralf!
Düsseldorf - Ralf Schumacher (49) hatte jüngst einen privaten Chat-Verlauf öffentlich gemacht, der beweisen sollte, dass Ex-Frau Cora (47) längst von der neuen Beziehung des Ex-Rennfahrers zu Freund Étienne gewusst habe. Das bestritt die 47-Jährige nun jedoch erneut vehement - und feuerte zurück!
Zwischen Cora und Ralf könnte die Luft derzeit nicht dicker sein. Nachdem die Düsseldorferin jüngst in einem Interview betont hatte, erst durch die Medien vom Coming-out ihres Ex-Mannes erfahren zu haben, schoss Ralf kurz darauf öffentlich zurück - teilte sogar einen privaten Chatverlauf, der das Gegenteil beweisen sollte.
Das ließ die 47-Jährige jedoch nicht auf sich sitzen! Cora reagierte prompt und setzte noch am Freitag ein Statement in ihrer Instagram-Story ab, in dem sie erneut schwere Vorwürfe gegen den Bruder von Formel-1-Legende Michael Schumacher (55) erhob.
"Und du verklagst mich ernsthaft seit 10 Jahren, dass ich angeblich deine Persönlichkeitsrechte nicht wahre, während du meine ungeniert verletzt, anstatt einfach mal auf mich zuzugehen und mir wenigstens jetzt mal die Wahrheit zu sagen?!", zeigte sich die einstige Rennfahrerin fassungslos über die Reaktion ihres Ex-Mannes.
"Du weißt sehr genau, dass du mir Étienne lediglich als deinen Assistenten vorgestellt hast!!", wetterte Cora und hatte auch eine Erklärung für ihre Chat-Nachricht an den Franzosen parat, die sie bereits im Oktober 2023 versendet hatte.
Cora Schumacher hatte erklärt, erst aus den Medien von Ralfs Coming-out erfahren zu haben
In besagter Nachricht hatte Cora dem neuen Mann an Ralfs Seite ihre Glückwünsche ausgesprochen, "weil sie dachte, wir hätten geheiratet", wie der 49-Jährige erklärt hatte.
Die WhatsApp an Ralfs Liebsten sei nach Coras Schilderungen jedoch lediglich ihr "letzter Versuch" gewesen, "wenigstens von IHM [Étienne] die Wahrheit zu erfahren", stellte die ehemalige Dschungelcamperin jetzt klar - und holte anschließend zum Rundumschlag gegen ihren Verflossenen aus!
"Wie erbärmlich muss ein Mensch sein, rechtswidrig private Nachrichten zu veröffentlichen, um die Wahrheit zu verschleiern?!", schoss Cora in Richtung des ehemaligen Rennfahrers und machte keinen Hehl aus ihrem Unmut.
Und Ralf? Der hatte schon im Rahmen seines letzten Statements betont, er und sein Partner wollten einfach nur ihre Ruhe haben und hielt sich dementsprechend nach dem jüngsten Konter seiner Ex-Frau zurück.
Zumindest fürs Erste.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/coraschumacher