Nach Dschungel-Auszug: Cora Schumacher und Sarah Kern entdecken kuriose Gemeinsamkeit

Australien - Im Dschungelcamp haben sie noch gemeinsam am Lagerfeuer gesessen. Erst im Anschluss entdeckten Rennfahrerin Cora Schumacher (47) und Ex-Mitstreiterin Sarah Kern (55) eine kuriose Gemeinsamkeit.

Seit Jahren tragen Cora Schumacher und Sarah Kern das gleiche Tattoo am Knöchel. Ein Zufall?
Seit Jahren tragen Cora Schumacher und Sarah Kern das gleiche Tattoo am Knöchel. Ein Zufall?  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Cora Schumacher
Dabei dreht es sich nun aber nicht um eine Affäre mit ein und demselben Oliver Pocher (45) - nein! Eher beiläufig wurde den Ex-Dschungelnixen bewusst, dass sie das gleiche Tattoo am Fuß tragen.

Seit Jahren tragen die Blondinen eine Art Fußkettchen samt Kreuz im buchstäblichen Sinne mit sich herum. "Wer hat wem jetzt was nachgemacht?", wollte Cora von ihrer acht Jahre älteren Hotel-Freundin wissen.

"Also ich habe das erstmals bei Nicole Richie gesehen", erwiderte Sarah, die am ersten Tag des Telefonvotings die Segel streichen und sich den Traum vom Dschungelzepter von den Backen wischen musste.

Cora Schumacher und Sarah Kern haben große Pläne

Eine Woche haben die beiden Dschungel-Blondinen noch, ehe es zurück nach Deutschland geht.
Eine Woche haben die beiden Dschungel-Blondinen noch, ehe es zurück nach Deutschland geht.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Cora Schumacher

Auch Cora soll eigenen Worten zufolge bei der US-Schauspielerin auf das schicke Symbol aufmerksam geworden sein und sich prompt unter die Nadel gelegt haben.

Rund eine Woche haben die TV-Blondinen noch Zeit, sich an den alltäglichen Stress im Imperial Hotel zu gewöhnen und sich die australische Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Was sie mit ihrer unfreiwillig gewonnenen Zeit anfangen - davon hat das Duo auch schon eine ganz genaue Vorstellung.

"Ich habe ein Buch von Sarah geschenkt bekommen und wir machen hier gleich Blondinen-Lesestunde", amüsierte sich die nicht mehr ganz so angeschlagene Cora.

Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!
Ralf Schumacher Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!

Zur Erinnerung: Schon an Tag drei brachte die gebürtige Langenfelderin den vielsagenden Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" über ihre Lippen und machte sich auf den Weg ins Hotel. Der Grund: ihre Gesundheit!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Cora Schumacher

Mehr zum Thema Cora Schumacher: