Kuschelfoto heizt Gerüchteküche an: Liebes-Comeback bei Cora und Ralf Schumacher?
Köln - Sind sie wirklich nur beste Freunde? Cora Schumacher (46) zeigt sich auf Instagram innig kuschelnd mit Ex-Mann Ralf Schumacher (47) und heizt damit mal wieder die Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback der beiden Rennfahrer an.
"Glad you're back" (Dt.: "Glücklich, dass du wieder da bist"), schreibt die 46-Jährige zu einem Schnappschuss, der sie überglücklich Kopf an Kopf mit dem jüngeren Bruder von Formel-1-Legende Michael Schumacher (54) zeigt.
Auch Ralf strahlt auf dem gemeinsamen Foto bis über beide Ohren und teilt den Post sogar in seiner eigenen Story. "War ein schöner Abend", fügt der Kerpener dem Beitrag noch ergänzend hinzu.
Auf RTL-Anfrage erklärt Cora: "Ralf und ich haben uns jetzt mehr als drei Monate lang nicht gesehen. Und ja, er hat mir gefehlt." Der ehemalige Jordan- und Williams-Pilot hatte sich seit November in Südafrika aufgehalten.
Eigentlich habe sie ihren Ex-Mann auf diesem Trip begleiten wollen, doch die schwere Erkrankung ihrer Hündin habe Coras Reiseplanung letztlich einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Die Instagram-Community der gebürtigen Langenfelderin schöpft derweil neue Hoffnung. Innerhalb kürzester Zeit sammeln sich unter dem Beitrag etliche Kommentare von Fans, die sich wünschen, dass die beiden wieder zueinanderfinden: "Für mich gehört ihr zusammen", "Ihr seid so süß", oder "Dream Team" ist dort etwa zu lesen.
Insgesamt 14 Jahre lang waren Cora und Ralf Schumacher verheiratet
Cora Schumacher lobt ihren Ex-Mann in den höchsten Tönen
Von 2001 bis 2015 galten die blonde Schönheit und der sechsfache Grand-Prix-Sieger als echtes Promi-Traumpaar. Der gemeinsame Sohn David krönte ihre Liebe. Der 21-Jährige ist inzwischen selbst im Rennsport aktiv, fährt unter anderem in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM).
Seine Eltern sind seit rund acht Jahren geschieden. Cora sorgte nach der Trennung immer wieder mit ihren Männerbekanntschaften für Schlagzeilen. In der TV-Show "Club der guten Laune" bandelte sie mit Marc Terenzi (44) an. Der Sänger entschied sich dann aber doch für Mitstreiterin Jenny Elvers (50).
Im Rahmen der Show kam Schumacher auch auf ihre Ehe mit Ralf zu sprechen. "Ich bin in diesen Zirkus reingekommen, Formel 1. Da gab es nur schöne Frauen, da hatte ich auch immer Sorge, dem Ralf nicht genug zu sein", offenbarte Cora.
Jeder habe sich gefragt: Was trägt sie, was macht sie da? Dadurch sei ihr teilweise die Luft so zugeschnürt worden. Ralf sei ihre Sandkastenliebe gewesen. Seit dem 16. Lebensjahr waren sie liiert.
"Wenn die Kacke am Dampfen ist, dann hilft er. Solche Menschen brauchst du halt", hatte Cora jüngst noch im TV von ihrem Ex-Mann geschwärmt. Beide Parteien beteuern jedoch weiter felsenfest, nur gut miteinander befreundet zu sein ...
Titelfoto: Instagram/coraschumacher (Screenshots, Bildmontage)