Häusliche Gewalt? Schock-Fotos von Cora lassen Schumacher-Zoff völlig eskalieren!

Düsseldorf - Jetzt wird es richtig schmutzig! Cora Schumacher teilt im Netz schockierende Aufnahmen, die auf häusliche Gewalt hindeuten. Damit macht die 47-Jährige im Streit mit ihrem Ex-Mann Ralf (49) jetzt ein längst geschlossen geglaubtes Fass wieder auf!

Cora Schumacher (47) und ihr Ex-Mann Ralf Schumacher (49) führen aktuell erneut einen erbitterten Rosenkrieg in der Öffentlichkeit.
Cora Schumacher (47) und ihr Ex-Mann Ralf Schumacher (49) führen aktuell erneut einen erbitterten Rosenkrieg in der Öffentlichkeit.  © Bildmontage: Instagram/coraschumacher, Instagram/ralfschumacher_rsc (Screenshots)

Die Fronten zwischen der Blondine und dem früheren Formel-1-Piloten verhärten sich von Tag zu Tag mehr. Während Ralf in Interviews betont, sich Ruhe und Frieden zu wünschen, wäscht die Mutter seines Sohnes lieber weiter dreckige Wäsche.

Zuletzt machte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Fremdgehvorwürfe gegen ihren Ex publik. Nun legte Cora mit brisanten Bildern nach. In ihrer Instagram-Story zeigte sie Fotos von blauen Flecken, Prellungen und ärztlichen Befunden aus den Jahren 2012 und 2014.

Die Aufnahmen zeigen deutliche Hämatome an den Armen und Beinen. Eine Erklärung dazu lieferte die 47-jährige Reality-Bekanntheit ihren rund 463.000 Followern nicht. Doch unter ihren Beiträgen wurde sofort über häusliche Gewalt spekuliert.

Nach Fremdgeh-Attacken von Oliver Pocher: Biyon Kattilathu bricht erstmals sein Schweigen!
Promis & Stars Nach Fremdgeh-Attacken von Oliver Pocher: Biyon Kattilathu bricht erstmals sein Schweigen!

Gräbt man in der Vergangenheit der beiden Ex-Eheleute, findet sich tatsächlich eine Vorgeschichte zu dem Thema. Im November 2014 kam es nämlich zu einem Polizeieinsatz im Schumacher-Haus in Bergheim bei Köln.

Cora und Ralf Schumacher zeigten sich gegenseitig wegen häuslicher Gewalt an

Bei "Let's Dance" tanzte Cora im Jahr 2015 mit überschaubarem Erfolg an der Seite des kasachischen Profitänzers Erich Klann (37). (Archivfoto)
Bei "Let's Dance" tanzte Cora im Jahr 2015 mit überschaubarem Erfolg an der Seite des kasachischen Profitänzers Erich Klann (37). (Archivfoto)  © Henning Kaiser/dpa

Hauptkommissar Anton Hamacher bestätigte dies damals gegenüber der "Bild am Sonntag". Er erklärte: "Die Beamten sind sofort zu der angegebenen Adresse gefahren. Das Ehepaar vor Ort machte Angaben über Streitigkeiten, beide bezichtigten sich gegenseitig der Körperverletzung."

Und weiter: "Von beiden wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen den jeweils anderen erstattet. Es handelt sich um ein polizeiliches Ermittlungsverfahren im Rahmen der häuslichen Gewalt."

Wenige Monate später nahm Cora dann als Promi-Kandidatin an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Kurz nach ihrem Ausscheiden zogen beide ihre wechselseitigen Strafanzeigen im Winter wieder zurück.

Heinz Hoenig spricht Klartext: Kinder "sind raus aus meinem Leben"
Heinz Hoenig Heinz Hoenig spricht Klartext: Kinder "sind raus aus meinem Leben"

Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer sagte anschließend zu "BamS": "Nach Paragraf 153 haben wir das Verfahren wegen Geringfügigkeit und mangelndem öffentlichen Interesse eingestellt."

Will Cora mit der neuerlichen Aktion etwa die Öffentlichkeit auf ihre Seite ziehen, während der Rosenkrieg weiter eskaliert? Bisher schweigen beide zu den Details. Die 47-Jährige war insgesamt 14 Jahre (2001 bis 2015) mit Ralf verheiratet.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ralfschumacher_rsc, Instagram/coraschumacher (Screenshots)

Mehr zum Thema Cora Schumacher: