Cora Schumacher: Tränenmeer nach Landung in Down Under, damit hat keiner gerechnet!
Köln/Brisbane (Australien) - Kaum ist Cora Schumacher (47) in Australien angekommen, fließen auch schon die ersten Tränen. Noch am Flughafen von Brisbane erreicht sie eine Botschaft, mit der sie nicht gerechnet hat!
Das Verhältnis zwischen der Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) und dem gemeinsamen Nachwuchs gilt seit der Scheidung im Jahr 2015 als schwierig. Über ein Jahr lang sollen sich Cora und ihr Sohn David (22) nicht mehr gesehen haben. Es herrscht Funkstille!
Zuletzt hatte sich die attraktive Blondine nichts sehnlicher gewünscht, als vor ihrem Einzug in das RTL-Dschungelcamp noch einmal etwas von ihrem Sprössling zu hören. Jetzt sollte sich ihre Hoffnung tatsächlich mit Leben füllen.
Zwar meldete sich "Schumi IV" nicht persönlich bei seiner berühmt-berüchtigten Mutter, im Interview mit "Bild" hatte der 22-Jährige aber dennoch ein paar überraschend herzliche Worte für sie übrig.
"Sie wird das Dschungelcamp schon irgendwie meistern und lebend zurückkommen. Ich wünsche ihr wirklich viel Glück", betonte der Nachwuchs-Rennfahrer. Ob er sich die Show im Fernsehen auch anschauen wird, ließ er offen.
Kurz nach ihrer Landung am Flughafen in Brisbane wurde Cora von "Bild" mit den Aussagen ihres Sohnes konfrontiert. Sie wirkte zunächst überrascht, doch dann überwog die Freude.
Rund 235.000 Menschen folgen Cora Schumacher inzwischen auf Instagram
Ehemalige Rennfahrerin ist von Ex-Mann Ralf Schumacher enttäuscht
Unter Tränen erklärte sie: "Ich weiß jetzt nicht, was das für eine Aussage ist. Vielleicht war das, davon gehe ich mal aus, scherzhaft und nett gemeint. Das freut mich selbstverständlich!"
In ihrer Dating-Show "Coras House of Love" hatte die 47-Jährige die schwierigen Familienverhältnisse bereits zum Thema gemacht. "Mein Sohn will nichts mehr mit mir zu tun haben! Ich weiß nicht mal genau den Grund, ich kann ihn nur erahnen", offenbarte die Rheinländerin damals.
Die Tatsache, dass auch Ex-Mann Ralf öffentlich verkündete, ihr die Daumen zu drücken, schien in Cora eher gemischte Gefühle auszulösen. Einerseits freute sie sich über den Support, andererseits stellte sie spürbar enttäuscht klar: "Eine private Nachricht wäre mir lieber gewesen!"
Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet ab dem 19. Januar bei RTL. Moderiert wird die Show auch in diesem Jahr wieder von Urgestein Sonja Zietlow (55) sowie Jan Köppen (40).
Titelfoto: Bildmontage: davidschumacher_official (Screenshot), RTL