Fieser Seitenhieb von Cora Schumacher: "Ralf ist nicht schwul, sondern..."
Köln - In Oliver Pochers (42) Show "Pocher – Gefährlich ehrlich" versuchte sich Cora Schumacher (43) als Stand-up-Comedian und plauderte offen über die sexuelle Orientierung von ihrem Ex Ralf Schumacher (45).
Vor den 30 Zuschauern im Studio - mehr dürfen es aufgrund von Corona-Auflagen derzeit nicht sein - haute Cora Schumacher einen niveaulosen Witz nach dem anderen raus und war sich auch nicht zu schade, sich selbst gehörig auf die Schippe zu nehmen.
Für Gesprächsstoff dürfte vor allem ihre Aussage über ihren Ex-Mann Ralf sorgen, der laut Cora "nicht schwul ist, sondern nur wie ein Mädchen fährt."
Cora schien sichtlich Spaß auf der Bühne zu haben und lederte fleißig weiter gegen den ehemaligen Formel-1-Piloten: "Er kann nicht einparken und weiß nicht, dass ein Auto auch einen zweiten Gang hat."
Den Zuschauern schien es zu gefallen und auch Oliver Pocher lobte den Auftritt von Cora.
Einst Traumpaar dann Rosenkrieg
Cora und Ralf heirateten 2001. Sie haben einen gemeinsamen Sohn David (18). 2015 ließ sich das Paar scheiden. Es folgte ein Rosenkrieg und eine Schlammschlacht in der Presse.
Während über das Privatleben von Ralf Schumacher seitdem wenig bekannt ist, war Cora zwischenzeitlich mit einem Rocker liiert.
Laut eigener Aussage ist Cora aktuell Single und sich der Bedeutung dieser Tatsache voll bewusst.
Zumindest gab es auch dazu einen kurzen Witz: "Ich muss mir mal wieder einen Kerl anlachen. Von meinem Beziehungsstatus hängen Arbeitsplätze ab."
Titelfoto: Jörg Carstensen/Jürgen Tap/dpa