Cora Schumacher mit Mega-Abfuhr an Oliver Pocher: "Ich bereue den Tag..."
Australien - Das Dschungelcamp hat bei Cora Schumacher (47) offenbar deutliche Spuren hinterlassen und für absolute Klarheit gesorgt! Nach ihrem Auszug an Tag drei hat sie Affäre Oliver Pocher (45) den Mega-Laufpass gegeben.
Drei quälend lange Tage hielt die Ex von Ralf Schumacher (48) bei der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" durch.
Trotzdem genug Zeit, um einen Seelenstriptease der besonderen Art auf den australischen Buschboden hinzulegen. Kaum angekommen plauderte die Rennfahrerin über ihre schlüpfrige Affäre mit Olli Pocher, gestand sogar ein bisschen verknallt in ihn gewesen zu sein.
Jetzt ist alles aus! Dafür ist die gebürtige Rheinländerin selbst verantwortlich. Noch aus Australien heraus soll sie dem Wahl-Kölner eine saftige Nachricht vor die Füße geworfen haben. "Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich den Tag bereue, an dem ich ihm die Tür geöffnet habe", offenbarte sie nun BILD.
Des Öfteren hatte sich der Comedian während seiner Tour als Liebeskasper abfällig über seine Geliebte geäußert.
Cora Schumacher gesteht Selbstzweifel und will an sich arbeiten
Laut der 47-Jährigen soll Olli ihr geantwortet haben, dass es an jedem selbst liege, wie man damit umgehe.
Noch ein Grund mehr an sich selbst zu zweifeln? Offenbar schon. "Mein Selbstwertgefühl ist aktuell nicht das Beste. (...) Ich muss an meiner Selbstliebe arbeiten", gesteht die einstige Schwägerin von Formel-1-Legende Michael Schumacher (55) rückblickend.
Auch der Zoff mit Dschungelbegleiter Jörg Kunze dürfte sich in den vergangenen Tagen eher kontraproduktiv auf Coras Seelenleben ausgewirkt haben.
Am Montag wird die Ex-Affäre von Olli Pocher noch ein letztes Mal vor den RTL-Kameras Platz nehmen, um mit den restlichen Mitstreitern über das Geschehen am Lagerfeuer zu sprechen und den neuen Dschungel-Champion hochleben zu lassen.
Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, Screenshot/Instagram/Cora Schumacher