Cora Schumacher im Krankenhaus: RTL von Dschungel-Drama genervt!
Köln/Australien - Warum hat Cora Schumacher das Dschungelcamp verlassen? Um ihre Version von gesundheitlichen Problemen zu stützen, hat sich die 47-Jährige jetzt in einer Klinik untersuchen lassen. RTL reagiert deutlich!
Bereits am dritten Tag des beliebten Trash-Formats rief die Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) den berühmt-berüchtigten Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Damit war das TV-Abenteuer in Down Under für die Blondine sofort beendet.
Ein kurzes Intermezzo, immerhin war die Teilnahme an der Kult-Show Coras großer Traum gewesen. Dieser ist nun zerplatzt. Aber warum? Darüber wird seit Tagen ausschweifend spekuliert.
Dr. Bob (73) und sein Team haben nach dem Auszug der Ex-Rennfahrerin klargestellt, dass es keinen "medizinischen Grund" für den Abbruch gab. Bis zu zweimal täglich sei Cora untersucht worden.
Um ihre Corona-Version bestätigen zu lassen, hat sich die Mama von DTM-Fahrer David Schumacher (22) laut "Bild" noch einmal in einer Klinik gründlich durchchecken lassen. Bei RTL sei die Aktion allerdings auf jede Menge Wut und Unverständnis gestoßen.
Inzwischen hat sich der Kölner Privatsender zu den jüngsten Entwicklungen in der Causa Cora zu Wort gemeldet.
Cora Schumacher auf Instagram
RTL stellt erneut klar: "Keine medizinischen Gründe für Auszug!"
"Weil Cora Schumacher aktuell im Hotel Imperial verweilt, haben wir sie zur Nachuntersuchung geschickt. Auch hierbei ist keine abweichende medizinische Einschätzung gestellt worden", ist im Liveticker auf der RTL-Seite zu lesen.
Dschungel-Arzt Dr. Bob hatte bereits mentale Probleme als Grund für Coras vorzeitiges Dschungelcamp-Ende in den Raum geworfen. Sie sei im Kopf nicht bereit gewesen, so der 73-Jährige.
Das medizinische Fachpersonal in der Klink scheint dieser Einschätzung zu folgen. "Es bleibt dabei, es gibt keine medizinischen Gründe für Cora Schumachers Auszug", heißt es in aller Deutlichkeit in dem Sender-Statement.
Im Camp hatte die 47-Jährige gegenüber Mitbewohner Fabio Knez (30) verlauten lassen, dass sie den permanenten Qualm des Lagerfeuers nicht mehr ertrage. Immer wieder sah und hörte man Cora lautstark husten.
Die Auswirkungen ihrer Corona-Erkrankung – nach eigenen Angaben hatte sie sich bei der Affäre mit Oliver Pocher (45) und möglicherweise beim Sex mit ihm angesteckt – machen ihr nach eigenen Angaben noch immer zu schaffen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/coraschumacher (Screenshots)