Cora Schumacher hetzt heftig gegen Ralf! "Was muss man für ein Mensch sein ..."
Köln - Das hat gerade noch gefehlt! Im schier endlosen Familien-Zoff zwischen Ralf (49) und Ex-Frau Cora Schumacher hat die 47-Jährige jetzt erneut heftig gegen ihren Verflossenen ausgeteilt.
Schuld am neuesten Wutausbruch der Kurzzeit-Dschungelcamperin ist offenbar der Verkauf des Familien-Anwesens in Salzburg!
Via Instagram-Story wetterte die Ex-Affäre von Olli Pocher (46) über das Verhalten ihres Ex-Mannes, ließ dabei nach wie vor kein gutes Haar an ihm. "Ich erfahre durch ein Immobilienportal, dass unser gemeinsamer Familienwohnsitz in Salzburg verkauft wird - das Haus, in dem zuletzt nur noch unser Kind gelebt hat."
Statt einer Kontaktaufnahme des TV-Experten, wieso und weshalb das Grundstück zum Verkauf stehe, soll Cora eigenen Angaben zufolge kein Sterbenswörtchen zu hören bekommen haben.
Aber nicht nur die Tatsache, dass ihr langjähriges Dach über dem Kopf schon bald von Fremden bezogen werden dürfte, macht der Blondine schwer zu schaffen.
Auch um Sohn David (22) macht sie sich allem Anschein nach große Sorgen.
Cora Schumacher teilt heftig gegen Ralf aus
In ihrem emotionalen Beitrag behauptete die Ex-Schwägerin von Formel-1-Legende Michael Schumacher (55) nämlich, dass ihr Ralf auch keinerlei Information über den aktuellen Aufenthaltsort ihres Sohnemanns mitgeteilt hat.
"Keine Nachricht, keine Adresse, kein Hinweis", schrieb sie. Zuletzt hieß es sogar, dass Cora die Nummer ihres Ex-Mannes blockiert haben soll. "Bullshit, er hat es nicht einmal versucht", fluchte sie darüber.
Den kontaktlosen Umgang in Bezug auf David prangerte die 47-Jährige ebenfalls stark an, sprach in ihrer Story von unzumutbaren Umständen.
"Was muss man für ein Mensch sein, um einer Mutter so etwas zuzumuten?", warf sie Ralf vor die Füße.
Ob sie selbst auf die Immobilien-Anzeige stieß, ist nicht bekannt. Eins ist allerdings klar: Um das Coming-out ihres Ex-Mannes geht es inzwischen schon lange nicht mehr.
Titelfoto: RTL