Cora Schumacher äußert Wunsch: Muss dieser Mann jetzt Australien verlassen?

Australien - Schon nach wenigen Tagen gab Cora Schumacher (47) das Abenteuer Dschungelcamp auf. Anschließend gab es Gerüchte, dass sie sich auch noch mit ihrem Begleiter Jörg Kunze (53) zerstritten habe. Beide dementierten es, doch jetzt scheint der Streit erneut zu eskalieren.

Cora Schumacher (47) scheint es nach ihrem Dschungelcamp-Aus wieder besser zu gehen.
Cora Schumacher (47) scheint es nach ihrem Dschungelcamp-Aus wieder besser zu gehen.  © Screenshot/Instagram/coraschumacher

Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gebe es erneut Wirbel zwischen der Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) und ihrem Australien-Begleiter. Bei einem Streit, der bereits die Runde gemacht haben soll, ginge es angeblich um persönliche Vorwürfe.

"Sie fühlt sich von ihrer Begleitung vernachlässigt", so eine Produktionsquelle gegenüber dem Medium.

Zwar zeigten sich Cora und Jörg demonstrativ in den sozialen Medien, doch die harmonische Fassade soll Risse haben. Denn angeblich soll ihr Kumpel vor Ort fiese Behauptungen über die Ex-Schwägerin von Michael Schumacher (55) verbreitet haben.

Liebes-Aus trotz OP-Erfolg? RTL-Star Ingo Peters muss plötzlich um Ehe mit Annika bangen
Schwiegertochter gesucht Ingo Liebes-Aus trotz OP-Erfolg? RTL-Star Ingo Peters muss plötzlich um Ehe mit Annika bangen

Zuletzt soll der 53-Jährige auch vermehrt ohne Cora unterwegs gewesen sein. Dafür aber scheint er mit vielen anderen Begleitern das Leben in Down Under zu genießen.

Außerdem scheinen sich beide auch nicht mehr auf Instagram zu folgen. Ein Indiz: Egal, welche Events anstehen, Jörg verlinkt viele Personen - nur eine nicht: nämlich Cora.

Dschungelcamp: Darf RTL Cora Schumachers Begleiter nach Hause schicken?

Die Ex-Rennfahrerin und ihr Begleiter Jörg Kunze (53) zusammen in Australien.
Die Ex-Rennfahrerin und ihr Begleiter Jörg Kunze (53) zusammen in Australien.  © Screenshot/Instagram/joergkunze

Angeblich hat die Ex-Rennfahrerin auch einen Wunsch gegenüber RTL geäußert. Demzufolge soll die 47-Jährige den Kölner Privatsender gebeten haben, ihren Begleiter nach Hause zu schicken. "Wir haben das zur Kenntnis genommen", erklärt eine Sprecherin gegenüber "Bild".

Und auch die Differenzen zwischen den Ex-Kumpels soll sowohl die Produktionsfirma als auch RTL mittlerweile erreicht haben.

Es stellt sich jedoch die Frage, ob der Privatsender einen Begleiter wegen persönlicher Gründe einfach nach Hause schicken darf.

Homophobe Attacke: Vater von Formel-1-Star schießt gegen Ralf Schumacher
Ralf Schumacher Homophobe Attacke: Vater von Formel-1-Star schießt gegen Ralf Schumacher

Wie "Bild" weiter schreibt, könnte es sein, dass diese Option nun hinter den Kulissen geprüft werde.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/joergkunze

Mehr zum Thema Cora Schumacher: