Claudia Obert bekommt pikantes Angebot: 50.000 Euro für Auftritt in Erotik-Video!
Hamburg - Vor Kurzem hat Reality-Queen Claudia Obert (59) erklärt, dass sie wegen der Corona-Pandemie mit ihrem Luxus-Geschäft in Hamburg Mietschulden in Höhe von 90.000 Euro angehäuft hat.
Wie die Bild-Zeitung nun schreibt, hat die Luxus-Lady ein unmoralisches Angebot bekommen, durch das sie den Schuldenberg schrumpfen lassen könnte. So hat das Hamburger Erotikportal "Fundorado.com", welches zu den Branchenführern der Sex-Industrie gehören soll, der 59-Jährigen einen pikanten Vorschlag gemacht.
"Für eine sexy Kampagne soll Frau Obert in einem Video mitspielen, mindestens oben ohne", erklärt Sprecher Walter Hasenclever gegenüber der Zeitung.
Dafür sei das Unternehmen bereit, sofort 50.000 Euro in bar auf den Tisch zu legen oder alternativ 1000 Champagnerflaschen zu Obert zu liefern.
"Damit wäre sie schon mehr als die Hälfte ihrer Mietschulden auf einen Schlag los. Bisher hat sie sich ja immer sehr offenherzig gezeigt", so Hasenclever.
Die Unternehmerin habe sich gegenüber der Bild-Zeitung dazu zwar nicht geäußert, wolle das Angebot aber durch ihr Management prüfen lassen, heißt es weiter.
Schon "Claudias House of Love" drehte sich hauptsächlich um das Thema Sex
Verwundern würde ein Engagement der Schampus-Liebhaberin in dem Erotik-Video inzwischen nicht mehr wirklich.
Bereits in ihrer eigenen Dating-Show "Claudias House of Love", an dessen Ende sie sich für den Italiener Antonio (56) entschied, wurde mehr als deutlich, dass sich das Leben der Skandalnudel hauptsächlich um eine Sache dreht: Sex!
So bekam die 59-Jährige direkt in der ersten Folge zwei Penisse zu sehen, ließ sich in der dritten Folge nackt in einer Badewanne mit Schlamm einschmieren oder forderte Kandidat Mario (24) in der siebten Folge kurzerhand zum Geschlechtsverkehr auf.
Mit Gewinner Antonio ging es nach der Show übrigens in die Brüche, die beiden Turteltauben gingen nach der kurzen Romanze als Freunde auseinander.
Vor einer nun möglichen zweiten Staffel ist Claudia Obert ja aber vielleicht jetzt erst einmal in besagtem Erotik-Video zu bestaunen.
Titelfoto: Instagram/claudiaobert_luxusclever