Nach Prügel-Eklat zwischen Marc Terenzi und Verena Kerth: Claudia Obert spricht ein Machtwort
Hamburg - Klare Worte! Nach dem angeblichen Prügel-Eklat zwischen Marc Terenzi (45) und seiner Verlobten Verena Kerth (42) in einem Hamburger Hotel hat Luxus-Lady Claudia Obert (61) deutliche Worte gefunden.
Zunächst war die 61-Jährige noch gemeinsam mit ihrem Loverboy Max Suhr (25) und dem Paar sowie Kiez-Größe Kalle Schwensen (69) und weiteren Freunden unterwegs gewesen. Im "Fischereihafen" direkt an der Elbe wurde zunächst köstlich gespeist, ehe es in Richtung Reeperbahn weiter ging.
"Ich habe ihr (Anm. d. Red: Verena Kerth) erst wieder ins Gewissen geredet. Ich habe ihr gesagt, Marc soll eine Therapie machen und habe ihr geraten, sie soll sich von ihm trennen", erklärte Obert gegenüber RTL. In Sachen Terenzi scheint sie kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Auf den Kiez ging es für den Reality-TV-Star anschließend nicht mehr. Nach eigenen Angaben sei die Champus-Lady gegen 23 Uhr in Bett gegangen. Die Party in der Bar "Zur Ritze", die bis 5 Uhr angedauert haben soll, erlebte sie somit gar nicht mehr mit. Es war allerdings eine Feier mit Folgen.
Terenzi und Kerth sollen sich dort bereits in die Haare bekommen haben, auf dem Hotelzimmer sollen später schließlich die Fetzen geflogen sein - am Mittag kam es zum Polizeieinsatz. Terenzi soll noch ordentlich einen im Tank gehabt (2,2 Promille) und unter Drogen gestanden haben.
Claudia Obert bietet Verena Kerth ihre Hilfe an
Kerth soll laut "Bild" hingegen übel zugerichtet worden sein. Sie soll das Hotel mit Brand- und Schürfwunden verlassen haben. Gegen beide wurde ein Verfahren wegen "wechselseitiger Körperverletzung" eingeleitet. Zudem soll nach der Kahn-Ex zwischenzeitlich gefahndet worden sein. Der Verdacht: Trunkenheit am Steuer.
Während sich das Paar bislang nicht zu den Vorwürfen geäußert hat, übernahm Obert noch einmal das Kommando. "Im Moment ist Verena bei einem Bekannten, aber ich habe ihr angeboten, sie kann jederzeit zu mir kommen", erklärte die 61-Jährige. "Sie kann auch Ende der Woche mit mir nach Ibiza fliegen."
Ob Kerth auf ihre Freundin hören wird und sich mit ihr in den Flieger setzt, wird sich zeigen.
Titelfoto: Fotomontage: picture alliance / Henning Kaiser/dpa, Felix Hörhager/dpa