Claudia Obert und Max Suhr: Hatten sie Sex im Sommerhaus?
Hamburg/Bocholt - In Folge 4 mussten Claudia Obert (62) und Max Suhr (25) das "Sommerhaus der Stars" verlassen. Jetzt sprachen sie über Szenen, die den Zuschauenden möglicherweise vorenthalten wurden.
"Das war ein Befreiungsschlag", sagte die "Luxusclever"-Lady im Podcast "Aftershow – der Reality-TV-Podcast" über ihren Exit. "Wir waren lange genug drin", war sich auch Max sofort sicher.
Dem Publikum bleiben sie wohl auch vor allem mit ihrem Einzug in Folge 1 in Erinnerung: Denn kaum nach ihrer Ankunft fielen Max und Claudia auch schon übereinander her und inszenierten sich mal drinnen auf einem Sofa, mal draußen auf einer Bank mit gespreizten Beinen und eindeutigen Bewegungen beim Trockensex.
Damit schossen sie sich bei den zeitgleich ankommenden "Are You The One"-Realitystars Maurice Dziwak (25) und Ricarda Raatz (31) schon gleich ins Aus: "Eine absolute Frechheit. Das ist eine Sache von Respekt", echauffierte sich Maurice, der ungewollt in die Peepshow der Hamburger hineingeplatzt war.
Doch in dem aktuellen RTL-Podcast verrieten Claudia und Max jetzt, dass es in ihrer "Sommerhaus"-Woche wohl nicht nur beim Trockensex geblieben ist ...
Claudia Obert: "Unseren Geschlechtsverkehr hat niemand mitgekriegt"
Auf die Frage, ob sie bei den anderen Paaren – etwa bei Zico Banach (32) und der nun schwangeren Pia Tillmann (35) – heimliche Sex-Szenen im Haus mitbekommen hätten, sagte Claudia Obert: "Unseren Geschlechtsverkehr hat auch niemand mitgekriegt. Also da denke ich, dass die anderen auch welchen hatten."
Schließlich halte sie es keine Woche ohne Sex aus, betonte die 62-Jährige weiter. Den Ort des Geschehens wollte sie letztlich doch lieber für sich behalten: "Wenn es keiner gemerkt hat, dann verraten wir uns doch jetzt nicht selber."
Allerdings erklärte sie auf die Frage, was ihren Max wohl an ihr so fasziniere: "Ich kann gut blasen und zick nicht den ganzen Tag nur rum, wie die anderen Weiber."
Titelfoto: RTL (Bildmontage)