Chryssanthi Kavazi im Mama-Glück: Endlich darf sie mit Töchterchen kuscheln
Berlin - Hinter Chryssanthi Kavazi (35) liegen schwere Tage und Wochen. Doch nun kann die Schauspielerin endlich die Zweisamkeit mit ihrer Ende April geborenen Tochter genießen.
Mit ihrem neuesten Bild auf Instagram scheint die GZSZ-Schönheit ihren rund 432.000 Followern zeigen zu wollen: Schaut her, hier ist wieder alles im grünen Bereich!
Auf dem intimen Selfie ist Chryssanthi ungeschminkt und im orangefarbenen Bikini auf der Terrasse zu sehen. Ihr knapp vier Monate altes Töchterchen ruht auf ihrer Brust. Die 35-Jährige wirkt glücklich, strahlt eine stille Zufriedenheit aus.
Von dieser Ruhe war Chryssanthi während ihrer turbulenten Schwangerschaft nur wenig vergönnt. Zunächst steckte sich die Ehefrau von Tom Beck (46) wenige Tage vor der Geburt mit Ringelröteln an - zu denen sich dann noch ein bakterieller Infekt gesellte.
Nicht nur für die Mutter, sondern auch für das Kind kann so eine Erkrankung gefährlich werden. Doch auch wenn Chryssanthi teils mit 40 Grad Fieber flachlag, ging am Ende alles gut. Bald konnte die Schauspielerin zusammen mit ihrem Tom die süßen Baby-News verkünden.
In den folgenden Wochen musste sich Chryssanthis Körper von den Strapazen ihrer Schwangerschaft und der Erkrankung erholen. Viel Ruhe war die Devise: "Ich hab nur funktioniert, ich hab gestillt und hab mich dann erholt", erinnerte sich Kavazi in einem RTL-Interview.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Froh über Unterstützung von Ehemann Tom Beck
Wie gut, dass die Promi-Dame mit Tom Beck einen liebevollen Partner zur Seite hatte, der seine Herzdame, wo es nur ging, unterstützte. Seit 2015 sind Chryssanthi und Tom ein Paar, 2018 gab sich das Power-Couple das Ja-Wort. Ein Jahr später kam ihr erster Sohn zur Welt.
Viel Zeit zum Durchatmen hatten die beiden in den vergangenen Jahren also nicht, zumal sie parallel dazu ihre Schauspiel-Karrieren weiterverfolgten.
Umso mehr ist es Chryssanthi Kavazi und Tom Beck zu wünschen, dass sie nun für eine Weile einfach nur ihr Elternglück genießen können.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/chriss_cross (Bildmontage)