Christina Hänni zeigt sich fassungslos: Arzt bot ihr ungefragt eine Beauty-OP an

Thun (Schweiz) - In ihrem Podcast verrät Christina Hänni (34), dass sie sich aufgrund von Beschwerden schon einmal unters Messer legen musste. Völlig ungefragt hätten die Ärzte dann auch gleich noch eine kosmetische Korrektur an ihr vornehmen wollen!

Christina Hänni ist mit ihrem Aussehen vollends zufrieden. Eine Schönheits-OP lehnt die 34-Jährige kategorisch ab.
Christina Hänni ist mit ihrem Aussehen vollends zufrieden. Eine Schönheits-OP lehnt die 34-Jährige kategorisch ab.  © Instagram/christina.haenni (Screenshot)

Das "Let's Dance"-Traumpaar ist gesundheitlich angeschlagen, wie in der Aufzeichnung der jüngsten Episode von "Don't Worry be Hänni" zu hören ist. Mit verstopfter Nase erklärt Christina in diesem Zusammenhang, dass sie schon immer Probleme mit den Nasennebenhöhlen hatte.

Weil sie irgendwann keine Lust mehr auf Antibiotika und Fieber hatte, entschied sich die gebürtige Russin dazu, den Riechkolben operieren zu lassen. Im Vorgespräch stellten die Ärzte ihr dann eine skurrile Frage, wie sie im Talk mit Ehemann Luca (30) preisgibt.

"Frau Luft – damals noch –, wenn wir schon an Ihrer Nase dran sind und die so aufbohren, wollen Sie die auch irgendwie verändern? Sollen wir irgendwas kleiner oder größer machen, Höcker wegmachen oder irgendwas?", gibt Christina den Wortlaut der Mediziner wieder.

Heftige Klage: Nicki Minaj soll Manager geschlagen und bedroht haben!
Promis & Stars Heftige Klage: Nicki Minaj soll Manager geschlagen und bedroht haben!

Da die Nasenscheidewand ohnehin komplett verändert werden musste, wäre der parallele Eingriff für sie gratis gewesen. Mit diesem Argument versuchten die behandelnden Ärzte damals, der Profitänzerin den Beauty-Eingriff schmackhaft zu machen.

Luca Hänni zeigt sich erleichtert: "Ich bin froh, dass du das nicht gemacht hast!"

Die "Let's Dance"-Profitänzerin ist seit August 2023 mit dem früheren "DSDS"-Sieger Luca Hänni (30) verheiratet. Das Paar hat eine Tochter.
Die "Let's Dance"-Profitänzerin ist seit August 2023 mit dem früheren "DSDS"-Sieger Luca Hänni (30) verheiratet. Das Paar hat eine Tochter.  © Instagram/christina.haenni (Screenshot)

Doch Hänni lehnte ab. Ihre Antwort: "Nein, lasst meine Nase bitte genau so, wie sie ist!" Bis heute ist die 34-Jährige ihren Prinzipien treu geblieben. "Meine Nase sieht noch genau so aus wie vorher und ich bin auch glücklich, dass sie da nichts dran gemacht haben."

Auch ihr Göttergatte ist mehr als fein mit der Entscheidung. "Ich bin froh, dass du das nicht gemacht hast. Die Nase sieht doch so top aus", betont Luca. "Ich find's süß".

Das liegt vor allem auch daran, weil seine kleine Tochter die Nase ihrer Mama geerbt habe.

Demi Moores erster Schauspielpreis! Welche Deutschen bei den Golden Globes leer ausgingen
Promis & Stars Demi Moores erster Schauspielpreis! Welche Deutschen bei den Golden Globes leer ausgingen

Ohnehin glaubt der ehemaligen "DSDS"-Gewinner nicht daran, dass der kosmetische Eingriff wirklich "kostenlos" gewesen wäre. Für Christina ist derweil nur wichtig, dass die eigentliche OP erfolgreich war. Ihre Lebensqualität habe sich deutlich verbessert.

In ihrem Podcast geben die frisch gebackenen Eltern jede Woche ungefilterte Einblicke in ihr Leben. Im kommenden Sommer werden sie mit dem Format sogar auf eine kleine Live-Tournee gehen.

Titelfoto: Instagram/christina.haenni (Screenshot)

Mehr zum Thema Promis & Stars: