"Let's Dance"-Star Christina Hänni teilt neues Baby-Update: "Hätte ich null erwartet!"

Thun (Schweiz) - Vor wenigen Tagen brachte Christina Hänni ihr erstes Kind zur Welt. Nun meldete sich die 34-Jährige mit einem neuen Update aus dem Wochenbett bei ihren Fans und verriet dabei weitere spannende Baby-Details!

Christina Hänni (34) brachte im Juni ihr erstes Kind zur Welt. Den Namen hält sie streng unter Verschluss.
Christina Hänni (34) brachte im Juni ihr erstes Kind zur Welt. Den Namen hält sie streng unter Verschluss.  © Bildmontage: Instagram/christina.haenni (Screenshots)

Eines steht fest: Auf die perfekt inszenierte Instagram-Scheinwelt hat die "Let's Dance"-Tänzerin mal so gar keinen Bock. Das machte sie gleich zu Beginn des Statements deutlich, welches sie jüngst in ihrer Story veröffentlichte.

Christina will "ehrlich alles teilen". Zudem möchte sie ihren Followern nicht das Gefühl vermitteln, nicht zu respektieren, "dass es immer Leute gibt, die es noch schwerer haben". Deshalb stellte sie sofort klar: "Mein Respekt gilt jedem da draußen."

Wie die gebürtige Russin weiter betonte, kann sie nur ihre eigenen Erfahrungen teilen und davon hat sie in den ersten Wochen schon einige gesammelt. Unter anderem zeigte sich die 34-Jährige "dankbar" dafür, dass das Stillen ihrer Tochter so gut klappt.

Influencerin ruft verzweifelt die Feuerwehr und kann nicht glauben, was dann passiert
Promis & Stars Influencerin ruft verzweifelt die Feuerwehr und kann nicht glauben, was dann passiert

"Für mich ist sie ein Anfängerbaby, auch wenn die Leute mit Erfahrung mir berichten, es sei nicht so", verriet Christina. Nichtsdestotrotz verlange der Säugling ihr einiges ab. "Sie ist halt fordernd und super aktiv."

Mit diesem Instagram-Post verkündete Christina Hänni die Geburt ihres Kindes

"Let's Dance"-Profitänzerin gibt Details zu körperlicher Veränderung preis

Ihren Ehemann Luca Hänni (29) lernte die gebürtige Russin am Set der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kennen und lieben.
Ihren Ehemann Luca Hänni (29) lernte die gebürtige Russin am Set der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kennen und lieben.  © Instagram/christina.haenni (Screenshot)

Insgesamt beurteilt die TV-Bekanntheit das Wochenbett als "eine spannende und körperlich fordernde Zeit für Mutter und Kind". Zwar schlafe ihre Tochter am Tag noch sehr viel, in der Nacht sehe das aktuell aber ganz anders aus.

Lediglich vier Stunden bekomme sie aktuell pro Nacht, "aber nicht vier Stunden am Stück, sondern immer nur eine Stunde". Trotz des Schlafmangels habe Hänni sich nach ein paar Tagen aber schon wesentlich fitter gefühlt.

"Körperlich ist plötzlich echt viel gegangen. Das hätte ich null erwartet", zeigte sich die Ehefrau von Kindsvater und "DSDS"-Gewinner Luca Hänni (29) freudig überrascht. Und natürlich habe sich in den vergangenen Tagen auch ihr Gewicht verändert.

Nach Outing: Hier zelebrieren Ralf Schumacher und Étienne den ersten Pärchen-Auftritt
Promis & Stars Nach Outing: Hier zelebrieren Ralf Schumacher und Étienne den ersten Pärchen-Auftritt

Die Details will Christina ihren Fans natürlich nicht vorenthalten. "Erstmal ging gar nichts – nicht, dass das wichtig wäre – aber erstmal ist gar nichts gepurzelt und dann …" Ganze acht Kilo habe die RTL-Beliebtheit seit der Entbindung inzwischen abgenommen.

"Wenn ich jetzt morgen 'Let's Dance' machen würde, wären es noch zehn Kilo, die den Unterschied machen. Krass, wie schnell das ging auf einmal", fügte die frischgebackene Mädchen-Mama abschließend noch hinzu.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/christina.haenni (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: