Erschlanktem Chris Töpperwien platzt nach Fan-Sorgen der Kragen: "Was ist los mit Euch?"

Los Angeles - Chris Töpperwien (50) überraschte seine Fans zuletzt mit seinem stattlichen Gewichtsverlust - und musste sich daraufhin jede Menge unverschämte und anmaßende Kommentare gefallen lassen. Einer ging so weit, dass dem "Currywurstmann" nun der Kragen platzte!

Chris Töpperwien (50) und Ehefrau Nicole (32) haben einen gemeinsamen Sohn.
Chris Töpperwien (50) und Ehefrau Nicole (32) haben einen gemeinsamen Sohn.  © Instagram/chris.toepperwien

Voller Stolz hatte der L.A.-Auswanderer seinen rund 165.000 Instagram-Fans vor wenigen Tagen seinen erschlankten Körper präsentiert, den er nicht etwa teuren Sportprogrammen oder populären Nahrungsergänzungsmitteln zu verdanken hat, sondern einzig und allein ausgiebigen Spaziergängen und einer gesunden Ernährung, wie der Vater eines Sohnes offenbart hatte.

Bei seiner Community sorgte der Gewichtsverlust von 14 Kilogramm seit Januar dieses Jahres jedoch für gemischte Gefühle.

Während viele Chris' Disziplin honorierten und sich beeindruckt von seiner Figur zeigten, hielten sich zahlreiche Anhänger nämlich nicht mit ihrer Kritik zurück und nörgelten beispielsweise über das angeblich "eingefallene Gesicht" des Unternehmers. Doch nicht nur das!

Das Baby ist da! Fernanda Brandao posiert mit Söhnchen Nummer zwei
Fernanda Brandao Das Baby ist da! Fernanda Brandao posiert mit Söhnchen Nummer zwei

Einige nahmen es sich sogar heraus, dem Bäckerei-Besitzer eine Krebs-Erkrankung zu unterstellen - ein Unding für den Wahl-Amerikaner, der Fan-Kommentare dieser Art nun zum Anlass nahm, für Klarstellung zu sorgen!

Chris Töpperwien hatte bei Instagram von seinem Kilo-Erfolg berichtet

Kein Krebs! Chris Töpperwien rechtfertigt sich nach Gewichtsabnahme

Chris Töpperwien (50) versicherte seinen Instagram-Fans jüngst, dass er kerngesund sei.
Chris Töpperwien (50) versicherte seinen Instagram-Fans jüngst, dass er kerngesund sei.  © Bildmontage: Instagram/chris.toepperwien (Screenshots)

So nahm Chris am Sonntag bei einem seiner Spaziergänge eine Story für seine Instagram-Community auf, in der er keinen Hehl aus seinem Unmut machte. "Was ist los mit Euch? Wo ist das Gehirn geblieben?", wetterte der "Goodbye Deutschland"-Star zunächst in gewohnt temperamentvoller Manier in die Kamera und erklärte schließlich mehr als deutlich: "Ich habe keinen Krebs - Gott sei Dank!"

Der "Currywurstmann" sei eigenen Angaben zufolge erst im November vergangenen Jahres bei der Krebsvorsorge gewesen und habe dort diverse Tests gemacht, die glücklicherweise alle negativ ausgefallen seien. Grund zur Sorge besteht daher also absolut nicht, wie der 50-Jährige klarstellte.

"Also macht Euch keine Sorgen, Freunde. Ich laufe und laufe und laufe!"

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/chris.toepperwien (Screenshots)

Mehr zum Thema Chris Töpperwien: