Drama um TV-Star Chris Töpperwien: Schwangere Frau in schweren Auto-Unfall verwickelt
Köln - Chris Töpperwien (48) steht unter Schock! Die schwangere Frau des "Goodbye Deutschland"-Stars wurde in Los Angeles in einen schweren Autounfall verwickelt. Der Verursacher machte sich einfach aus dem Staub!
Nach zahlreichen Rückschlägen führt der 48-Jährige in Kalifornien inzwischen wieder ein Leben auf der Überholspur. Erst im vergangenen Mai heiratete Töpperwien nach kurzer Beziehung seine Freundin Nicole (31). Wenig später folgten bereits die nächsten Hammer-News: Das Paar erwartet das erste Kind!
Jetzt durchlebten die werdenden Eltern allerdings einen echten Schreckmoment. "Nici hatte heute Morgen einen Autounfall, mitten auf der Autobahn ist ihr ein Lkw hinten reingeprescht", offenbarte Chris in seiner Instagram-Story.
Der Brummi-Fahrer habe anschließend die Flucht ergriffen, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern. Der Wagen seiner Frau sei bei dem Crash komplett zerstört worden.
Was seine Herzdame und seinen ungeborenen Sohn angeht, gab der Reality-TV-Star aber glücklicherweise gleich Entwarnung. "Nici ist unversehrt, Gott sei Dank!", teilte Chris seiner Community erleichtert mit. Auch dem Baby gehe es gut.
Reality-TV-Star Chris Töpperwien auf Instagram
Nach Horror-Crash: Reifenabdrücke auf der Kofferraumklappe
Glück im Unglück also für die kleine Familie, denn die Geschichte hätte auch ganz anders enden können. "Die Reifenabdrücke sind hinten auf der Kofferraumklappe. Gott sei Dank hat sie ein Auto, was so sicher ist", erklärte der Unternehmer noch spürbar mitgenommen von den Ereignissen.
Im Rahmen der beliebten VOX-Auswander-Show begann 2011 der kometenhafte Aufstieg des gebürtigen Neussers. Damals hatte er mit seinem Currywurst-Truck seine Wahl-Heimat Los Angeles im Sturm erobert. Der "Currywurstmann" war geboren.
Doch nach anfänglichen Erfolgen scheiterten seine Expansionspläne. Auch seine Ehe mit Magdalèna "Magey" Kalley (34) ging in die Brüche. Als dann auch noch sein Investorenvisum auslief, kehrte er 2020 nach Europa zurück und ließ sein altes Leben hinter sich.
Statt Würstchen zu brutzeln, tingelte der 48-Jährige fortan durch diverse Trash-TV-Formate. Unter anderem war er im "Dschungelcamp" und im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.
Titelfoto: Instagram/chris.toepperwien (Screenshots, Bildmontage)