Auswanderer Chris Töpperwien frisch verliebt: Seine Neue wusste nicht, wer er ist
Wien/USA - Fans vom "Currywurstmann" Chris Töpperwien (47) dürfen sich über überraschende Neuigkeiten freuen.
Denn der durch "Goodbye Deutschland" bekannt gewordene Unternehmer ist nach Wien gezogen und obendrauf auch noch frisch verliebt!
Zuletzt war Töpperwien mit Magalie "Lili" Berghahn zusammen. Die beiden waren sogar schon verlobt, planten eine Hochzeit. Doch vor einiger Zeit folgte die Trennung, wie der 47-Jährige gegenüber Promiflash bestätigte: "Wir sind bereits seit einigen Monaten getrennt, haben aber gemeinsam entschieden, dies nicht zum öffentlichen Thema zu machen."
Den Grund für das Liebes-Aus nannte er aber nicht. Bereits Anfang dieses Jahres verriet Töpperwien, dass es Zeit für Veränderungen in seinem Leben sei.
Und offenbar spürten auch seine Fans, dass da was im Busch ist. Auf Instagram löcherten sie den "Currywurstmann" mit der markanten Sonnenbrille und wollten wissen, ob er eine neue Freundin habe.
Auf die Frage, ob er schwer verliebt sei, antwortete er mit einem klaren "Yes".
Wer ist die neue Frau an Chris Töpperwiens Seite?
Doch wer ist die neue Frau an der Seite des TV-Gesichts?
Die Glückliche heißt Nicole, ist 31 Jahre alt und arbeitet als Social-Media-Managerin. In einem Interview mit RTL verriet Töpperwien, dass er seine Freundin durch die Arbeit kennengelernt habe. Sie seien sich beim ersten Mal zufällig über den Weg gelaufen.
"Richtig lustig wurde es dann, als wir uns ohne Masken das erste Mal wiedersahen", schwärmt der Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmer. Angeblich habe seine neue Flamme nicht gewusst, wer er wirklich ist, und dass er so bekannt ist.
Seit April habe Töpperwien "ein komplett anderes Leben". Dazu zählt auch die "kleine" und "bescheidene" Wohnung in seiner neuen Wahlheimat Wien. Die ist aber nur eine Übergangslösung, denn der Auswanderer hat sich bereits ein Haus gekauft. In den nächsten Monaten soll schon der Umzug stattfinden.
Ein großes Liebesnest für die Turteltauben - wenn da mal nicht bald der Nachwuchs kommt...
Titelfoto: Screenshot/Instagram/chris.toepperwien