Chris Broy süchtig nach Tattoos? Jetzt ist sein kompletter Unterarm gefüllt
Köln – Entweder man mag Tattoos oder man mag sie eben nicht. Chris Broy (bürgerlich: Stenz, 31) scheint neuerdings jedoch ein großer Verfechter der Körperkunst zu sein und ließ sich nun wieder ein großes Kunstwerk unter die Haut stechen.
Sein Tätowierer vom Dienst war niemand Geringeres als "Are You The One"-Flirt Buddy Diogo Sangre (26).
Der Muskelprotz führt, gemeinsam mit seinem Bruder, ein Tattoostudio in Köln, bei dem sich auch Politiker-Enkel und Reality-Star Henrik Stoltenberg (24) bereits blicken ließ.
Ende Mai ließ der 31-jährige Chris sich schon einmal ein Tattoo bei Diogo stechen. Fans lachten sich damals über sein "Breathe in, breathe out"-Tattoo schlapp.
Chris scheint sich daraus nichts zu machen, denn am gestrigen Mittwoch ließ er wieder die Nadel über seinen Körper wandern. Sein neuestes Tattoo ist bis dato das größte Kunstwerk, das seinen Körper ziert.
Ab jetzt kann er dort am Strand stehende Palmen vor einem Sonnenuntergang bewundern. Denn genau das Motiv ließ sich der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer unter die Haut stechen.
Ob es ihn an die intensive Zeit in der thailändischen Sala erinnern soll?
"Breathe in, breathe out": Fans lachen sich kaputt
Chris Broy lässt sich mehr als fünf Stunden tätowieren
Kollege Diogo leistete ganze Arbeit und tätowierte mehr als fünf Stunden. Zunächst wurde gezeichnet, bevor Chris sich bäuchlings auf die Liege legen musste und die Tortur begann.
Zwischenzeitlich postete der Ex-Freund von Eva Benetatou (29) ein kleines Video von sich zu dem er schrieb: "Chris, welche Stelle schmerzt am meisten? Ja! Aber ich brauche die Schmerzen gerade! Wer kennt es?"
Was er damit andeuten wollte, weiß offensichtlich nur er selbst. Ob die Schmerzen ihn vielleicht von dem neu entfachten Streit mit Eva ablenken sollten? Vielleicht...
Man darf gespannt sein, wann der frisch gebackene Papa einen nächsten Körperteil bemalen lässt und es seinen 116.000 Followern präsentiert.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/chris_broy