Zwischen Stall und Ball: Cheyenne Ochsenknecht verewigt Familie auf ihrer Haut
Berlin/Wien (Österreich) - Cheyenne Ochsenknecht (23) tut alles für ihre Familie. Neben der Arbeit auf ihrem Bauernhof und öffentlichen Auftritten hat sich die zweifache Mama etwas ganz Spezielles auf den Arm tätowieren lassen.
"Nach dem Ball noch eine Stunde Stall", schrieb das Model in ihrer Story auf Instagram und postete ein süßes Bild von sich und Mann Nino (28) beim Ausmisten.
Schließlich sind auf ihrem Bauernhof in Dobl (Österreich) sechs Lämmer zur Welt gekommen, und die galt es noch gemeinsam zu versorgen, erklärte Cheyenne.
Zuvor war die viel beschäftigte Mama von Tochter Mavie (2) und Baby Matteo noch mit ihrem Nino am Flughafen.
Zwischen Graz, Wien, Berlin und München sind die beiden in den vergangenen Tagen hin und her gependelt, wie die Blondine in ihrer Story schreibt.
Grund dafür war unter anderem eine Vorab-Premiere der dritten Staffel von "Diese Ochsenknechts" (ab Montag auf "Sky") am vergangenen Freitag im Berliner Soho House.
Ochsenknecht-Familie geht mit dritter Staffel an den Start
Beim anschließenden Influencer-Event überraschte Cheyenne mit einer Aktion, die unter die Haut ging: Sie ließ sich das Signature "O" der Reality-Serie tätowieren.
Die Promi-Familie wird in den kommenden Folgen einige Herausforderungen zu meistern haben: Die Versöhnung zwischen Bruder Jimi Blue (32) und dem Rest der Familie steht noch immer aus und sorgt weiter für Diskussionen.
Bei der Geburt von Matteo kommt es plötzlich zu ernsthaften Komplikationen, sodass sich die Zuschauer auf spannende Einblicke freuen können.
Am gestrigen Samstagabend tanzte Cheyenne auf einem Bauernbund-Ball in Wien, wo sie sich gemeinsam mit der Politikerin Simone Schmiedtbauer (49) ablichten ließ.
Der Spagat zwischen all ihren beruflichen Projekten und dem Privatleben scheint der 23-Jährigen gut zu gelingen. "Von der Tracht ins Stallgewand", schrieb das Model am Samstagabend in ihrer Story und fühlte sich auch ohne Dirndl in Gummistiefeln sichtlich wohl.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)