XXL-Beine und Popo-Tattoo: Cheyenne Ochsenknecht begeistert mit sexy Selfie
Berlin/Dobl - Oh, là, là! Für ein Selfie posierte Cheyenne Ochsenknecht (23) nun freizügig wie selten. Die Fans zeigen sich begeistert über den sexy Schnappschuss!
Das Model weilt offenbar gerade auf Ibiza, wie die Ortsmarke ihres jüngsten Posts auf Instagram verrät. Und bei der Gelegenheit ließ es sich Cheyenne nicht nehmen, ihren rund 608.000 Followern ein paar heiße Urlaubsgrüße von der spanischen Ferieninsel zu senden.
Auf dem Foto trägt das Ochsenknecht-Küken neben einer Sonnenbrille nur einen schwarzen String und ein Netzoberteil, durch das ihr Bikini-Oberteil hindurchschimmert. Mit einer glitzernden Bauchkette lenkt Cheyenne den Blick geschickt auf die schlanke Taille.
Mit gekonnter Model-Pose lehnt sich die 22-Jährige gegen die Steintreppe, eines ihrer endlos Beine lässig angewinkelt. Echte Hingucker sind auch das filigrane Tattoo an Cheyennes Fußknöchel und der kleine Schriftzug an der rechten Seite ihres Pos.
Mit ihrem After-Baby-Body versetzt die Tochter von Natascha Ochsenknecht (58) ihre Fans ins Staunen: Kaum zu glauben, dass diese junge Frau bereits zweifache Mutter ist!
Erst Anfang Mai hatten Cheyenne und ihr Mann Nino Sifkovits (27) die Geburt des kleinen Matteo verkündet, Töchterchen Mavie (2) kam im Mai 2021 zur Welt.
Cheyenne Ochsenknecht: Fans staunen über After-Baby-Body des Models
Für ihre Figur hagelt es dann auch reihenweise Komplimente in der Kommentarspalte. "Wtf? Zwei Kinder und so nen Body?! Wie machst du das?!", schreibt eine Userin. Andere kommentieren das Bild mit "Wow, Du bist eine wunderschöne Mama" und "Alle Achtung und ein Hoch auf deine guten Gene".
Doch auch für alle Mütter, die kurz nach der Geburt keine solche Figur vorweisen können, gibt es Zuspruch. "An alle Mamas, die nach zwei Kindern nicht so einen Körper haben: das ist völlig okay so und kein Grund, wofür ihr euch schämen müsst! Kann mir vorstellen, dass man da schnell mal Selbstzweifel bekommt", stellt ein Fan klar.
Mit ihrem sexy Schnappschuss stellt sich Cheyenne selbstbewusst den Hate-Kommentaren entgegen, die sie regelmäßig über sich ergehen lassen muss. Erst kürzlich regte sich die Zweifach-Mama in ihrer über fiese Nachrichten zu ihrer Kindererziehung auf.
Unterstützung kam von Mama Natascha, die sich über "die Fake-Supermütter, deren Leben so 100 Prozent perfekt ist" echauffierte.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)