Streit mit Schwester Cheyenne Ochsenknecht: Jetzt spricht Jimi Blue!
Berlin - Bei den Ochsenknechts herrscht dicke Luft. Genauer gesagt zwischen Jimi Blue (31) und seiner Schwester Cheyenne (22). Mittendrin die aktuelle Freundin des Schauspielers, Laura-Marie Geissler (24).
Wenn es nach dem Ochsenknecht-Küken geht, sei die Rennfahrer-Freundin ihres Bruders der Grund, warum das sonst so innige Familienverhältnis zwischen den beiden bröckelt. In ihrer Family-Doku "Die Ochsenknechts" platzte Cheyenne der Kragen:
"Für ihn zählt zwar grad nur die neue Beziehung, aber vielleicht sollte man die Family nicht zu kurz kommen lassen"
Ein weiterer Streitpunkt ist Jimis Antrag an seine Laura. Was eigentlich ein Grund zur Freude sein sollte, stieß vor allem bei seiner 22-jährigen Schwester auf Unmut. Diesen machte er nämlich ausgerechnet auf Cheyennes Hochzeit.
Im Interview mit VIP meldet sich der "Wilde Kerle"-Darsteller nun erstmals selbst zu Wort: "Private Sachen halten wir einfach privat. Denn das ist unser Ding. Das ist uns sehr wertvoll."
Weiter wollte der Schauspieler nichts dazu sagen. Familie sei für ihn Familie und das möchte er nicht in die Öffentlichkeit tragen. Auch die 24-jährige Rennsportlerin äußerte sich:
"Es gehört zum Leben meines Partners dazu. Aber ich weiß, wer er ist. Und wir kommen sehr gut miteinander aus. Ich glaube, das ist wichtiger in der Beziehung, nicht die Öffentlichkeit."
Ob und wann sich Cheyenne und Jimi Blue wieder versöhnen werden, bleibt weiterhin abzuwarten.
Titelfoto: Bildmontage: Stefanie Schumacher/Sky/dpa & Instagram/Screenshot/cheyennesavannah