Nach Party-Urlaub: Cheyenne Ochsenknecht bangt um Lieblingskatze und kämpft mit Alltag
Berlin/Dobl - Die Reality-TV-Darstellerin Cheyenne Ochsenknecht (23) ist nach ihrem ausgelassenen Geburtstagsurlaub auf Ibiza wieder in den Alltag zurückgekehrt. Auf Instagram berichtet die zweifache Mama, wie sie mit voller Wucht vom Alltag eingeholt wurde.
Zusammen mit Ehemann Nino Sifkovits (28), Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht (33), sowie einigen Freunden feierte Cheyenne ausgiebig auf der Baleareninsel. Natascha Ochsenknecht (58) und ihre Schwiegermama waren auch dabei.
"Leute, ich muss euch sagen, das war der Partyurlaub meines Lebens", sagte das Model erschöpft von der intensiven Woche in die Handykamera.
Nach ihrer Ankunft auf dem Chianinahof in Österreich wünscht sich Cheyenne Urlaub vom Urlaub. Doch die zweifache Mama muss sich nun um die alltäglichen Verpflichtungen kümmern.
Während das Ochsenknecht-Küken die Wäsche aufhängt, klagt es über Halsschmerzen und Schüttelfrost: "Es war wohl doch etwas zu viel für mich. Ich bin nicht mehr die Jüngste."
Doch auf dem Hof wartete nicht nur der normale Alltagsstress auf die zweifache Mama, sondern auch gleich zwei tierische Herausforderungen. Neben der erfreulichen Nachricht über die Geburt eines Lammes gibt es auch Trauriges zu berichten: Cheyennes Lieblingskatze Bibi wurde angefahren.
Cheyenne Ochsenknecht (23) hat die Mama-Auszeit genossen
Cheyennes Lieblingskatze leidet unter extremen Schmerzen
Da die getigerte Katze manchmal draußen übernachten würde, habe Cheyenne die Verletzung erst später bemerkt und Bibi sofort in eine Tierklinik gebracht. Dort sei die Katze geröntgt worden und habe Schmerzmittel erhalten.
Glücklicherweise seien keine Knochen gebrochen und ihre Organe in Ordnung, aber die Sprunggelenke haben wohl Schaden genommen, berichtet Cheyenne besorgt.
"Bibi hinkt ein wenig, isst und trinkt jedoch normal."
Der Tierarzt habe die Wunden unter Narkose gereinigt und festgestellt, dass alles ein wenig verbogen sei. Bibi habe extreme Schmerzen, sodass die Katze nun noch zwei bis drei Tage in der Klinik bleiben muss, um aufgepäppelt zu werden und sich zu erholen, erzählte Cheyenne in ihrer Story.
Auch die erste Nacht nach dem Party-Urlaub mit Baby Matteo war für die 23-Jährige anstrengend. "Es ist definitiv nicht einfach, sich wieder in den Mami-Alltag einzufinden", gesteht das Model.
Trotz der Herausforderungen ist das Ochsenknecht-Küken zuversichtlich und freut sich auf die kommenden Tage. Am Sonntag fliegt sie mit ihrem Liebsten für einen Dreh nach Berlin und ist dankbar für die berufliche Abwechslung.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)