Nach Jimi-Blue-Rückkehr in die Familie: Cheyenne Ochsenknecht ist noch skeptisch
Berlin - In der vierten Staffel von "Diese Ochsenknechts" kehrt Jimi Blue (33) nach langer Funkstille in den Schoß der Familie zurück. Doch seine Schwester Cheyenne Ochsenknecht (24) traut der neuen Harmonie noch nicht so recht.

"Wir nähern uns vorsichtig an. Natürlich ist Jimi mein Bruder, doch die Zeit der Funkstille war schon lang", erklärte Cheyenne gegenüber "Bild" bei einem Pressetermin zum Start der Doku-Serie in Berlin.
Zwar freue sie sich sehr, "komisch" sei es aber immer noch, dass Jimi Blue zurück ist, fuhr die Influencerin fort.
Die Nachricht von der Versöhnung zwischen dem verloren geglaubten Sohn und dem übrigen Ochsenknecht-Clan hatte Anfang März für Aufsehen unter den Fans der Promi-Familie gesorgt.
Vor allem Natascha Ochsenknecht (60) scheint froh zu sein, dass nach der Aussprache der Frieden wiederhergestellt ist. Schließlich seien sie alle "Familienmenschen", betonte die dreifache Mama. Inzwischen gebe es wieder viele Gespräche, manchmal täglich.
"Wir hatten solch einen Streit noch nie, schon gar nicht öffentlich", sagte Jimi Blue der "Bild". Auf beiden Seiten seien Dinge nicht gut gelaufen, für seine Fehler habe er "ordentlich auf den Deckel bekommen". Aber: "Das ist okay, ich stehe dazu", so der 33-Jährige.
Jimi Blue Ochsenknecht: Auch zu Bruder Wilson Gonzalez wieder Kontakt

Wie es eigentlich zu dem Bruch im Hause Ochsenknecht gekommen ist, scheint den Beteiligten heute selbst nicht mehr ganz klar zu sein.
Zumindest gab es offenbar nicht den einen Grund: "Wenn man sich nicht mehr regelmäßig sieht und spricht, verfestigt sich ein wütender Gedanke irgendwann so krass, dass man den Knoten nicht mehr lösen kann", hatte der Ex-Partner von Yeliz Koc (31) kurz nach Bekanntwerden der Versöhnung geäußert.
Der erste Schritt dorthin ging im Herbst 2024 von Jimi Blue aus. Für die Familie kam die Kontaktaufnahme zu dieser Zeit überraschend und wurde zunächst misstrauisch beäugt.
Inzwischen besteht aber auch zum Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht wieder Kontakt. Gerade erst soll Jimi Blue auf dessen Party zum 35. Geburtstag gewesen sein.
Die neuen Folgen von "Diese Ochsenknechts" sind ab dem 25. März auf Sky Deutschland (20.15 Uhr) und beim Streamingdienst Wow zu sehen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/cheyennesavannah, Screenshot/Instagram/jimbonader (Bildmontge)