Funkstille zwischen Cheyenne Ochsenknecht und Jimi Blue? "Tja, passiert"
Berlin/Graz - Zwischen Cheyenne Ochsenknecht (22) und ihrem Bruder Jimi Blue (31) scheint Eiszeit zu herrschen.
Der 31-Jährige ist mit der schönen Profi-Rennfahrerin Laura Marie Geissler (31) liiert. Doch seitdem ging der "Hey Jimi"-Interpret offenbar auf Distanz zu seiner Familie und scheint kein Interesse an einer Aussprache zu haben.
Wie Cheyenne jetzt in einer Instagram-Story mitteilte, herrscht zwischen Bruder und Schwester offenbar Funkstille.
Auf der Foto- und Videoplattform veranstaltete das Ochsenknecht-Küken eine Frage-Antwort-Runde. Im Rahmen dieser wollte ein Fan wissen: "Wie ist dein Verhältnis zu Jimi und Laura?"
Die Antwort des Models fiel kurz und kühl aus: "Gibt keins". Dazu stellte Cheyenne ein freches "Ist mir doch egal"-Emoji. Ein anderer Fan schrieb zudem, dass er es schade finde, dass Jimi und Cheyenne offenbar keinen Kontakt mehr haben.
Auch hier zeigte sich die Tochter von Schauspiellegende Uwe Ochsenknecht (67) abgeklärt. "Tja, passiert", reagierte die Influencerin auf den Kommentar.
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler sind ein Paar
Wieder ein anderer Fan interessierte sich dafür, wie sie zu Jimis Ex-Freundin Yeliz Koc (29) und der gemeinsamen Tochter Snow stehe.
Die werdende Zweifach-Mama antwortete, dass das Verhältnis gut sei und versah ihre Story mit einem Emoji, das ein lächelndes Gesicht mit Herzen zeigt.
Titelfoto: Henning Kaiser/dpa