Einfach tierisch: Cheyenne Ochsenknechts Liebesbeweis geht unter die Haut

Berlin/Dobl - Die Großstadtluft hinter sich lassen und inmitten der malerischen Landschaft Österreichs auf einem Hof ein neues Kapitel des Lebens beginnen - genau das hat Cheyenne Ochsenknecht (23) vor drei Jahren getan. Der Chianinahof in Dobl scheint ihre wahre Erfüllung zu sein. Eines der dort lebenden Tiere hat die Blondine sogar für immer auf ihrer Haut verewigt.

Das Ochsenknecht-Küken Cheyenne (23) hat sich eine Kuh mit Herzchen stechen lassen.
Das Ochsenknecht-Küken Cheyenne (23) hat sich eine Kuh mit Herzchen stechen lassen.  © Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)

In ihrer Story auf Instagram präsentierte Cheyenne voller Begeisterung ihr frisch gestochenes Tattoo, das eine sitzende Kuh mit mehreren Herzen unterhalb ihrer Schulter zeigt.

"Mein erstes Chianinahof-Tattoo", schwärmte die 23-Jährige, während sie vor einer Kuh im Stall posierte.

Die Freude und Erfüllung, die Cheyenne in ihrem neuen Lebensabschnitt zu finden scheint, spiegelt sich auch in den kurzen Clips wider, die sie mit ihren Tieren zeigen. Dabei strahlt das Model vor Glück: "Ich kann meine Liebe zu unseren Kühen nicht in Worte fassen."

Cheyenne Ochsenknecht: Cheyenne Ochsenknecht rastet aus: "Könnte deren ganzes Leben zerstören"
Cheyenne Ochsenknecht Cheyenne Ochsenknecht rastet aus: "Könnte deren ganzes Leben zerstören"

Ihr neuestes Tattoo ist für Cheyenne nicht nur eine optische Verschönerung, sondern ein Symbol ihrer tiefen Verbindung zu den Kühen und ihrem Leben auf dem Hof.

Es ist offensichtlich, dass die 23-Jährige in ihrer aktuellen Lebensumgebung gemeinsam mit Ehemann Nino Sifkovits ihre wahre Bestimmung gefunden hat.

Cheyenne Ochsenknecht: "My love for our cows"

Cheyenne Ochsenknecht (23) liebt ihre Kühe.
Cheyenne Ochsenknecht (23) liebt ihre Kühe.  © Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)

Cheyennes Entschluss, das geschäftige Großstadtleben hinter sich zu lassen und sich auf dem Hof mit Heugabel niederzulassen, mochte anfangs manche überraschen.

Zumal die Tochter von Natascha Ochsenknecht (58) noch vor einigen Jahren durch und durch ein Party-Girl war, wie Cheyenne selbst in einer ihrer Instagram-Storys sagte.

Doch das Landleben scheint der Blondine zu liegen. Kürzlich berichtete das Model aufgeregt, dass es Nachwuchs gab und ein Lamm zur Welt gekommen war. Doch es gibt auch traurige Schicksalsschläge auf dem Hof. Nach einem Ibiza-Urlaub bangte Cheyenne um ihre Lieblingskatze, die angefahren wurde.

Cheyenne Ochsenknecht: Cheyenne Ochsenknecht sexuell belästigt: Stalker ist kein Unbekannter!
Cheyenne Ochsenknecht Cheyenne Ochsenknecht sexuell belästigt: Stalker ist kein Unbekannter!

Mit ihrem außergewöhnlichen Kuh-Tattoo bringt die Influencerin ihre Liebe zu den Tieren auch auf ihrer Haut zum Ausdruck und inspiriert ihre zahlreichen Follower auf Social Media, dem eigenen Herzen zu folgen und die wahre Erfüllung im Leben zu suchen.

Bei Cheyenne Ochsenknecht sind es Kühe, die sie strahlen lassen - egal ob im Stall oder unter der Haut.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: