Cheyenne Ochsenknecht wieder Mama: "Mega überwältigt und unfassbar glücklich"
Graz/Berlin - Jetzt ging alles ganz schnell: Cheyenne Ochsenknecht (22) ist zum zweiten Mal Mama geworden!
Am gestrigen Mittwoch ist der kleine Matteo Nael "gesund auf die Welt gekommen", setzte die 22-Jährige in ihrer Story bei Instagram noch vom Krankenhausbett ihre Community über das freudige Ereignis in Kenntnis.
"Wir 4 sind mega überwältigt und unfassbar glücklich!", ließ sie ihre Follower wissen. Die Geburt ist allem Anschein nach problemlos verlaufen: "Alles verlief heute super", teilte das Ochsenknecht-Küken mit.
Passend dazu veröffentlichte sie ein Schwarz-Weiß-Foto, das die frischgebackene Mutter im Anschluss im typischen Krankenhaus-Nachthemd zeigt. Ihre Hand liegt auf der ihres Mannes Nino Sifkovits (28) und beide halten ein drittes kleines Händchen.
Damit ist Cheyennes Familie auf vier Mitglieder angewachsen, denn vor zwei Jahren kam bereits ihre Tochter Mavie zur Welt, die ab jetzt eine große Schwester sein wird.
"Ich genieße jetzt die ersten Tage mit meinen 4 und erhole mich", kündigte Ochsenknecht an und bedankte sich schon vorab für die vielen Glückwünsche.
Cheyenne Ochsenknecht bedankt sich bei Nino "für das größte Geschenk"
Kurz darauf postete sie in ihrer Story noch ein Selfie aus der Klinik. Ein wenig erschöpft, aber glücklich lächelt sie in die Kamera, während ihr kleiner Sohn auf ihrer Brust liegt und Nino im Hintergrund mit beiden Händen das Peace- oder Victory-Zeichen zeigt.
"Happy mom, happy wife, happy life", schrieb sie zu dem Schnappschuss und bedankte sich "von Herzen mal wieder für das größte Geschenk" bei ihrem Mann.
In der Kommentarspalte zu ihrem Beitrag konnte sich das Model wie erwartet vor Glückwünschen kaum retten und von allen Seiten flogen ihr Herzen und verliebte Emojis zu.
"Butzimann ist da", freute sich Oma Natascha Ochsenknecht (58) und auch Promis wie Tina Ruland (56), Johanna Völkel (45), Barbara Meier (36) oder Fußball-Profi Davie Selke (28) gratulierten oder ließen Herzen für sich sprechen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)