Zum 18. Geburtstag: Diese Überraschung freute Cheyenne Ochsenknecht mehr als ihr neues Auto
Berlin - Model und Promi-Töchterchen Cheyenne Savannah Ochsenknecht bekam zu ihrem 18. Geburtstag am Freitag ein Auto und eine Rolex-Uhr geschenkt. Doch viel mehr freute sie sich über etwas ganz anderes.
Denn bei der fetten Hip-Hop-Party mit Dutzenden Gästen in einem Loft in Kreuzberg stand plötzlich Cheyennes großer Bruder Jimi Blue (26) vor ihr.
Mit einem lauten "Jimiii" stürmte das Geburtstagskind im sexy Prinzessin-Look mit Tränen in den Augen auf den Schauspieler zu, der eigentlich gerade im 600 Kilometer entfernten Worms wohnt, wo er bei den Nibelungen-Festspielen erstmals auf der Theaterbühne steht (TAG24 berichtete), auf den Überraschungsgast zu.
Jimi Blue war es auch, der seiner Schwester eine teuere Rolex schenkte. Somit können die Geschwister im Partner-Look gehen – er trägt nämlich selbst auch eine.
Doch auch der Rest des Ochsenknecht-Clans war natürlich da: Papa Uwe (62), Mama Natascha (53), Bruder Wilson Gonzalez (28) bis hin zu Oma Bärbel.
Bei Instagram postete Cheyenne glücklich: "Ein riiiesiges Dankeschön für all die Geburtstagswünsche und -geschenke. Das war der schönste Geburtstag, den ich jemals hatte. Ich bin so gesegnet und dankbar dieses Leben leben zu dürfen!♥️ Mein größter Dank gilt meiner Familie"
Am Samstag ging's dann mit Jimi Blue spontan mit dem Auto zum Flughafen und in den nächsten Flieger nach Paris.
Titelfoto: Screenshots Instagram/Jimi Blue und Natascha Ochse