Urlaubs-Schock bei Chethrin Schulze: "Wir sind jetzt erstmal obdachlos"
Leipzig - Ex-"Love Island"-Sternchen Chethrin Schulze (32) befindet sich gerade auf dem Weg in den Sommerurlaub. Doch schon jetzt verspricht es eine stürmische Zeit zu werden.
Auf Instagram berichtete die Wahl-Leipzigerin ihren Followern von der chaotischen Anreise gemeinsam mit ihrem Sohn Milan und ihrem Freund, den sie nur "Mister Smiley" nennt. Denn bereits mit ihren E-Tickets für die Überfahrt hatte es Probleme gegeben.
Diese Probleme konnten glücklicherweise gestemmt werden, trotzdem brachte Chethrin auf der anschließenden Autofähre in Richtung Sardinien kein Auge zu: "Ich war total aufgeregt und konnte die ganze Nacht nicht schlafen."
Doch die wahren Hindernisse sollten sich erst zeigen, als die kleine Familie schließlich am Morgen auf Sardinien angekommen war und endlich wieder Handynetz hatte: Ihre Airbnb-Unterkunft war vom Gastgeber über Nacht storniert worden.
Das Haus mit Pool und allem Drum und Dran hatte das Ex-Reality-Sternchen trotz der Skepsis ihres Freundes gebucht ("Schatz, ich glaub' das irgendwie nicht, das ist ZU günstig!"), ganz nach dem Motto "Wird schon gutgehen."
Den Fail nimmt "Mister Smiley" seiner Freundin aber nicht übel: "Wird nie langweilig mit dir", lachte er in ihrer aufgeregten Instagram-Story stattdessen gelassen. "Wir sind jetzt erstmal obdachlos", fasste Chethrin die missliche Lage zusammen - versprach aber, entspannt zu bleiben und aus der Situation das Beste machen zu wollen.
Titelfoto: Instagram/chethrin_official