Kuriose Schwangerschafts-Symptome bei Chethrin Schulze: "Hatte keinen Bock mehr auf meinen Freund!"
Leipzig - Vor einigen Wochen verkündete "Love Island"-Star Chethrin Schulze (31) ihre erste Schwangerschaft. Für ihre Fans gab es nun eine genaue Übersicht über die ersten Anzeichen der besonderen Umstände der Neu-Leipzigerin - und einen Bericht, unter welchen kuriosen Umständen ihr Freund von dem Baby erfuhr.
Neben den wohl gewöhnlicheren Symptomen wie größerer Durst, der Abneigung gegen gewisse Lebens- und Genussmittel wie Alkohol und Fleisch und dem Appetit auf Schokolade konnte Chethrin auch von einigen merkwürdigen Beobachtungen berichten.
Noch bevor sie den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte, litt die 31-Jährige beispielsweise unter mysteriösen Lachanfällen - mitten in der Nacht!
"Mein Freund hat sich übelst erschrocken und ich bin sogar davon wach geworden, dass ich Bauchschmerzen vor Lachen hatte", erinnerte sich der TV-Star. Zwar hatte eine Google-Recherche sie darauf hingewiesen, dass dies ein erstes Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnte.
So richtig überzeugt davon, dass etwas anders war, wurde Chethrin jedoch erst, als sich ihre Gefühle gegenüber ihrem Partner veränderten.
Chethrin Schulze: "Manchmal bin ich ein kleines Arschloch!"
"Ihr wisst, ich liebe meinen Freund so sehr, ich würde alles für den tun. Aber auf einmal hab ich mich benommen wie der Teufel, hatte keinen Bock mehr auf ihn, auch wenn nichts vorgefallen war", so die Blondine.
Obwohl das Pärchen in seinem Bekanntenkreis dafür berüchtigt ist, stets aneinanderzukleben, distanzierte sich Chethrin urplötzlich von ihrem Freund, den das ungewöhnliche Verhalten seiner Partnerin stark verunsicherte.
"Er ist dann mit dem Hund spazieren gegangen und ich wusste, die sind länger weg. Dann hab ich mir sofort einen Schwangerschaftstest geholt, der natürlich positiv war", erklärte Chethrin glücklich.
Ein bisschen piesacken musste sie den Vater ihres Babys dann doch. "Er saß mir gegenüber mit seinen wunderschönen Kulleraugen, aber ich bin auch ein kleines Arschloch und habe noch etwas in der Wunde rumort. Dann habe ich gesagt: 'Schatz, manchmal kommen die Dinge im Leben anders, als man denkt [...] - es ging schneller als gedacht, wir sind schwanger!", so Chethrin weiter.
Mittlerweile dürfte ihr Freund ihr distanziertes Verhalten wohl verziehen haben. Bereits im November soll das Baby auf die Welt kommen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/chethrin_official