Fragerunde bei Chethrin Schulze: "Hast du vor irgendwas Angst, wenn der Kleine da ist?"
Leipzig - Lang ist es nicht mehr hin, dann wird Ex-"Love Island"-Star Chethrin Schulze (31) Mama. Vorher stellte sie sich jedoch noch einmal den Fragen ihrer Instagram-Follower - und die hatten so einige interessante Themen parat.
So wollte ein Fan von ihr erfahren, wie die Influencerin vorhat, ihren Sohn zu erziehen.
Chethrin habe sich bereits viel mit Montessori beschäftigt, antwortete sie darauf, und wolle vieles davon in die Erziehung einfließen lassen.
"Ich finde es für mich persönlich sehr wichtig, dass Kinder selbstbewusst und auch selbstständig sind", begründete sie das Vorhaben und fügte noch entspannt an: "Aber mal schauen, erstmal muss ich Mama werden."
"Hast du vor irgendwas Angst, wenn der Kleine da ist?", lautete eine weitere Frage, die die Wahl-Leipzigerin mit viel Humor nahm.
"Na ja, Angst ist ein extremes Wort", startete sie zunächst vorsichtig, nur um mit einem lachenden Smiley nachzuschieben: "Auf den Geruch der Windeln freue ich mich jetzt nicht."
Auch die Frage nach dem Namen von Söhnchen Schulze kam auf. Ein Fan wollte erfahren, ob Chethrin diesen verraten würde. Für die 31-Jährige längst ein bekanntes Thema. So hatte sie erst vor Kurzem erklärt, dass sie den Nachnamen ihres Partners und Kindes definitiv nicht in der Öffentlichkeit stehen haben wolle.
Mit dem Vornamen scheint sie indes noch zu hadern. "Aktueller Standpunkt ist eher nicht, aber da das hier irgendwie auch mein Leben ist, wird's schwer, sich niemals zu verplaudern."
Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/chethrin_official/