Chethrin Schulze hat keine Angst vor Geburt: "Wird schmerzhaft, aber richtig schön!"
Leipzig - Influencerin Chethrin Schulze (31) hat bereits die erste Hälfte ihrer Schwangerschaft überstanden und bereitet sich so langsam auf die Geburt ihres ersten Kindes vor. Ihren Fans gegenüber zeigt sie sich sehr positiv eingestellt - und freut sich sogar auf den besonderen Moment mit ihrem Baby!
In einem Q&A auf Instagram löcherten Chethrins Follower die Neu-Leipzigerin mit Fragen rund um das neue Leben, das in ihrem Bauch heranwächst
"Uns geht es beiden wunderbar, ich bin einfach dankbar für eine solch unbeschwerte und leichte Schwangerschaft", freute sich die Blondine. Bereits beim ersten Versuch des Paares waren die beiden Anfang des Jahres schwanger geworden.
Mittlerweile ist sie bereits in der 28. Schwangerschaftswoche angekommen und bereitete sich gedanklich schon auf die Geburt ihres Sohnes vor.
"Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich bin gar nicht aufgeregt. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es zwar schmerzhaft, aber richtig schön wird. Mein Körper ist stark, ich bin mental stark, es ist der Sinn meines Lebens", berichtete die 31-Jährige.
Gute Gene? Chethrin Schulze wird von Mutter bestärkt
Auch ihre Mutter habe ihr positive Gedanken mit auf den Weg in den Kreißsaal gegeben - diese hatte ihre drei Kinder ohne PDA, also ohne Schmerztherapie während der Geburt auf die Welt gebracht.
"Sie hat mir versichert, dass ich das gut hinbekommen werde, da ich ein geringes Schmerzempfinden habe und meine Mama die Geburten auch als schöne Erlebnisse empfunden hat", so Chethrin.
Der genaue Geburtstermin liegt laut dem Frauenarzt der Blondine übrigens im November - Chethrin selbst ist jedoch felsenfest davon überzeugt, schon im Oktober Mama zu werden.
Auch beim Babygeschlecht hatte die Mama in spe bereits den richtigen Riecher. "Mal sehen, wer am Ende recht hat", frohlockte die TV-Bekanntheit.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/chethrin_official