Charlotte Würdig fährt mit Sido und seiner Neuen in den Urlaub: "Verdammtes Ego dadrunter stellen"
Berlin - Moderatorin Charlotte Würdig (45) ist mit ihrem Ex-Mann Sido (42) und seiner neuen Frau an der Seite in den Urlaub gefahren. Für viele Frauen wäre so ein Schritt kaum denkbar - Doch die 45-Jährige hat ihre Gründe.
Auf einer Party von Philipp Plein (45), der seine Biografie am Freitag in Berlin vorgestellt hat (erscheint am heutigen Samstag), verriet Sidos Ex-Frau in einem RTL-Interview, wie es zu der ungewöhnlichen Reise kam.
"So machen das moderne Frauen", sagte Charlotte selbstbewusst. "Ich hab sie kontaktiert. Es wird höchste Zeit, dass wir uns Mal kennenlernen, finde ich."
Die Berlinerin und Sido, alias Paul Würdig, waren acht Jahre lang verheiratet, bis ihre Ehe 2020 in die Brüche ging. Grund dafür waren, dem Rapper nach, seine Drogeneskapaden.
Aus ihrer Beziehung gingen zwei gemeinsame Kinder hervor. Und das war wohl der ausschlaggebende Grund, warum die Moderatorin so locker mit der Patchwork-Situation umzugehen scheint.
"Da, wo wir durchgegangen sind, ist viel größer als 'ne Trennung. Neid oder komische Gefühle haben da gar keinen Platz und Raum", sagte Charlotte reflektiert.
Sido und Charlotte Würdig als Patchwork-Muster
"Bei einer Trennung oder bei einer Scheidung, wenn da Kinder mit im Spiel sind, dann musst Du Dein verdammtes Ego darunter stellen! Das hat da oben nichts zu suchen. Und daraus lernst Du nämlich, es geht ja doch!", sagte Charlotte.
Die Beziehung zwischen Sido und seiner Neuen ist noch nicht offiziell bekannt gegeben. Daher bleibt sie zunächst eine Unbekannte.
Auf Instagram haben die beiden Frauen jedenfalls gegenseitig ihre sexy Bikinibilder aus dem Urlaub geliked.
Und die Atmosphäre während der gemeinsamen Auszeit schien auch gut gewesen zu sein. "Das war super! Das hat richtig Spaß gemacht", so die Moderatorin.
"Nur mein Ex-Mann ist uns zwischendurch auf den Sack gegangen", sagte Charlotte Würdig scherzhaft.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/charlottewuerdig (Bildmontage)