Charlotte Weise präsentiert kugeligen Bauch und macht klare Ansage: "Viele Frauen verletzt das"
Mallorca/Hamburg - Immer wieder wurde Nachhaltigkeit-Influencerin Charlotte Weise (29) in der Vergangenheit aufgrund ihrer Figur gefragt, ob sie schwanger sei. Für viele Frauen wohl ein sensibles Thema ...
Zu sehen ist die 29-Jährige nur in Unterwäsche bekleidet, während sie im Schneidersitz auf einem Teppich sitzt. Dabei rafft sie ihr Bauchfell und lächelt in die Kamera.
Ein weiteres Foto zeigt die Influencerin in derselben Unterwäsche im Profil. Ihr Bäuchlein lugt zwischen ihren Armen hervor.
"Ich habe nur vor einem Jahr ein Baby bekommen! Und auch bevor ich ein Baby bekommen habe, wurde ich ständig gefragt, ob ich schwanger sei."
Allein während eines zweimonatigen Thailand-Aufenthalts sei sie etliche Male danach gefragt worden.
Zwar könne sie inzwischen darüber lachen und stehe da drüber, "aber viele Frauen verletzt das", weiß Charlotte. "Viele möchten schwanger werden und können nicht, oder hatten bereits eine Fehlgeburt oder haben eine Veranlagung zum Hohlkreuz und einem dickeren Bauch oder, oder…"
Sie selbst habe schon immer ein starkes Hohlkreuz und esse zusätzlich gerne und viel, "und hatte dazu dann immer keine großen Brüste zum Ausgleich, daher ist der Bauch immer sehr aufgefallen."
Für die 29-Jährige offensichtlich kein Grund sich zu verstecken. Aber offensichtlich auch keine Einladung für Mitmenschen, ungefragt nach dem Gebärmutter-Status zu fragen.
Charlotte Weise präsentiert ihre Rundungen auf Instagram
Charlotte versteckt ihre Rundungen nicht
Gerne machte Charlotte in der Vergangenheit auf das Thema Bullebauch aufmerksam. Postete auf Instagrams, wie sich ihr Körper verändert, nachdem sie ordentlich gegessen hat
Wie nicht anders zu erwarten, erhielt die Influencerin für ihren Post viel Zuspruch und Lob. Ihr 14 Jahre älterer Lebensgefährte Felix Adergold fand besonders rührende Worte für seine Freundin: "Dein Bauch vollbringt Wunder ❤️", kommentierte der Wahlspanier.
Vor rund einem Jahr brachte Charlotte ihren gemeinsamen Sohn Mads auf die Welt.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/charlotte_weise