Charlotte Weise ehrlich: "Habe vor Schmerzen und Überforderung geweint"

Hamburg/Spanien - "Was für eine Woche!" - mit diesen Worten meldete sich Charlotte Weise (31) am gestrigen Montag bei ihren Fans auf Instagram. Die Influencerin hat einige heftige Tage hinter sich.

Charlotte Weise (31) hat ihren Instagram-Fans am gestrigen Montag von gesundheitlichen Problemen berichtet.
Charlotte Weise (31) hat ihren Instagram-Fans am gestrigen Montag von gesundheitlichen Problemen berichtet.  © Instagram/charlotte_weise

Dabei hatte die Woche gut begonnen: "Wir waren jeden Tag nach der Kita mit den Fahrrädern am Strand. Wir sind schwimmen gegangen, haben im Sand gebuddelt, Snacks gegessen und danach sind wir immer in den Schatten ins Café und haben dort Patata Bravas gegessen. Wir haben die Routine sehr geliebt!", berichtete die 31-Jährige.

Dann habe sie sich bei einem Konzert jedoch mit dem Coronavirus infiziert.

"Freitag lag ich mit 100 Symptomen im Bett und habe vor Schmerzen und Überforderung geweint. Ich hatte so Angst, dass ich das jetzt 1 bis 2 Wochen so habe und Mads immer nur bei mir sein will. Krank sein mit Kleinkind ist wirklich jedes Mal Next Level."

Freude bei Charlotte Weise: "Endlich habe ich meine Brüste wieder"
Charlotte Weise Freude bei Charlotte Weise: "Endlich habe ich meine Brüste wieder"

Zum Glück habe sie ihren zweijährigen Sohn ausreichend mit "Mamaliebe" auftanken können, sodass sich Vater Felix Adergold (44) anschließend um den Kleinen kümmern konnte, während Charlotte an ihrer Genesung arbeitete.

Charlotte Weise berichtet von gesundheitlichen Problemen

Charlotte Weise musste das Bett hüten, während der Pool eingeweiht wurde

Während Freund Felix (44) und Sohn Mads (2) mit Freunden den Pool einweihten, musste die Influencerin das Bett hüten.
Während Freund Felix (44) und Sohn Mads (2) mit Freunden den Pool einweihten, musste die Influencerin das Bett hüten.  © Instagram/charlotte_weise

Mithilfe von Medikamenten, der obligatorischen Buchstabensuppe und viel Schlaf, sei es ihr schnell besser gegangen, doch dann: "Kam leider in der Nacht ganz starker Herpes an Lippe und Nase. Mein Immunsystem ist so unten, sodass erst mal nichts vorm Ausbruch geholfen hat", erzählte die Spanien-Auswanderin.

Nun versuche sie, die gesundheitlichen Probleme mit Tabletten, viel Flüssigkeit, Ruhe und einer guten Serie in den Griff zu bekommen.

Besonders bitter: Während die Blondine das Bett hüten musste, weihten Felix und Mads gemeinsam mit Freunden den Pool ein.

Charlotte Weise platzt der Kragen: "Willkommen im Patriarchat!"
Charlotte Weise Charlotte Weise platzt der Kragen: "Willkommen im Patriarchat!"

Immerhin sei für die kränkelnde Influencerin "gut gekocht" worden. Wenigstens das!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/charlotte_weise

Mehr zum Thema Charlotte Weise: