Aus der Traum! Darum wird aus Influencerin Charlotte Weise doch keine Eigenheimbesitzerin
Hamburg/Spanien - Es hätte so schön sein können! Seit einiger Zeit sind Influencerin Charlotte Weise (28) und Model-Freund Felix Adergold (43) auf Haussuche in Spanien. Jetzt ist der Traum vom Eigenheim vorerst geplatzt.
Und das, obwohl die Schwangere und ihr älterer Beau so sicher waren, endlich das richtige Plätzchen unter der spanischen Sonne gefunden zu haben.
Auch Hündchen Mini fühlte sich wohl und markierte ihr neues Revier direkt mit einem Haufen im Garten.
Das Haus hatte aber auch einiges zu bieten. Neben den schönen Wohnräumen hätte die bald dreiköpfige Familie eine Terrasse samt Pool und Granatapfelbaum ihr Eigen nennen können...
Auf Instagram verkündete die 28-Jährige am Montag aufgeregt: "Wir reservieren heute!" Der Plan stand. Dieses Haus sollte das künftige Heim werden. Die Freude schien riesig zu sein. Bis zum Abend...
Felix und Charlotte beschlossen plötzlich doch: Das absolute Traumhaus soll es nicht werden.
Woran hat es plötzlich gelegen?
Der Traum vom Haus ist geplatzt
Über ihre überraschende Entscheidung schrieb Charlotte am Dienstag auf Instagram: "Wir haben eben unser Traumhaus abgesagt😭😭😭🙈😳. Dieses Gefühlschaos die letzten Tage war so verrückt und ist es auch immer noch!"
Eigentlich habe alles gestimmt, so die 28-Jährige, bis auf die Entfernung zu schönen Stränden. Zu einem solchen hätte das Paar 24 Minuten mit dem Auto fahren müssen. Ein No-Go.
"Unser Gefühl hat uns gestern Mittag noch gesagt, dass wir es unbedingt kaufen möchten und abends dann, dass es doch nicht das Richtige für uns ist."
Jetzt vertraut Charlotte darauf, dass sich in Zukunft noch etwas anderes ergeben wird.
"Wir können es immer noch nicht glauben, dass wir jetzt doch nicht da einziehen, da wir uns wirklich schon so vorstellen konnten, wie wir dort bald mit Baby leben."
Beim nächsten Objekt vielleicht.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/charlotte_weise