Cathy Lugner kassiert Hate für Po-Foto: Jetzt schießt sie zurück!
Berlin - Sie liebt es, ihre knackige Kehrseite perfekt in Szene zu setzen: Regelmäßig versorgt Cathy Lugner ihre Fans mit sexy Po-Content. Doch nicht jeder ihrer Anhänger ist davon angetan.
Im knallroten String-Body und rausgestrecktem Hintern posiert die 30-Jährige auf ihrem jüngsten Instagram-Foto vorm heimischen Backofen.
Während die meisten den feurigen Anblick feiern, üben andere Kritik an der provokanten Aufnahme. "Warum stellt man sowas als Mutter ins Netz?!", echauffiert sich eine.
Eine andere wettert: "Als Mutter einer 12 jährigen solltest du ihr ein Vorbild sein und nt dafür sorgen, dass sie jedem ihren Hintern zeigt.Ich meine klar, du darfst posten was du willst und ich denke, der Post an sich ist auch nt schlimm.Aber denk daran, wie sich deine Tochter fühlt, vorallem wenn ihre Freunde sowas sehen..." (Rechtschreibung übernommen)
Cathy selbst ist stolz auf ihre knackigen Kurven und setzt sich via Instagram-Story zur Wehr: "Aufgrund eines Fotos zu urteilen, ist ja totaler Schwachsinn! Es sagt nichts über den Menschen aus, nichts über den Charakter aus, nichts über Mutterqualitäten aus. Es sagt Euch nichts, es ist einfach ein Bild."
Doch damit kommt die Blondine erst richtig in Fahrt: "Wenn Ihr meint, Ihr müsstet aufgrund dessen sagen, ich wäre eine schlechte Mutter - oder was auch immer Ihr da für einen Firlefanz erzählt oder schreibt - dann ist es mir egal, dann tut's mir für Euch leid, weil dann ist der Horizont auch wahrscheinlich begrenzt."
Das hat gesessen! Zum Abschluss appelliert die Berlinerin an ihre Hater: "Ich hoffe, Ihr denkt ein bisschen über meine Worte nach und nehmt Euch das zu Herzen (...) Über andere zu lästern macht Euch kein bisschen besser."
Bleibt zu hoffen, dass ihre Ansage beim ein oder anderen Follower fruchtet und diese sich ihre Zeit künftig vielleicht doch lieber mit positiveren Dingen vertreiben.
Titelfoto: Instagram/cathy.lugner